The Melvin
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich hätte gerne eine Randy Rhoads (oder Flying V), die sich mit meiner ESP Horizon ergänzen soll.
Leider kenne ich mich nur mit Superstrats aus, die hab ich bisher fast ausschließlich gespielt...
Was ich suche:
-Randy Rhoads (oder [moderne] Flying V) Form
-24 Bünde
-2 Humbucker (wenn's sich ergeben sollte, ginge theoretisch auch einer)
-keine EMGs (soll sich ja ergänzen, die ESP hat EMGs), am liebsten passive Duncans
-nicht schwarz, soll mal was anderes sein
-bis 900€ (bin auch für Gebrauchtkauf offen)
Kennt ihr da was in der Richtung? Wahrscheinlich gibt's da vor allem bei Jackson was, aber wie sind die so?
ESP (LTD) sind wahrscheinlich vom Preisleistungsverhältnis mittlerweile nicht mehr so prickelnd nehm ich an.
Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich.
Gruß Tim
Edit: Achja, das ganz soll - wie wahrscheinlich schon erwartet - für den Metalbereich dienen.
Ich spiele vor allem Thrash Metal, Death Metal, Power Metal
Ich hätte gerne eine Randy Rhoads (oder Flying V), die sich mit meiner ESP Horizon ergänzen soll.
Leider kenne ich mich nur mit Superstrats aus, die hab ich bisher fast ausschließlich gespielt...
Was ich suche:
-Randy Rhoads (oder [moderne] Flying V) Form
-24 Bünde
-2 Humbucker (wenn's sich ergeben sollte, ginge theoretisch auch einer)
-keine EMGs (soll sich ja ergänzen, die ESP hat EMGs), am liebsten passive Duncans
-nicht schwarz, soll mal was anderes sein
-bis 900€ (bin auch für Gebrauchtkauf offen)
Kennt ihr da was in der Richtung? Wahrscheinlich gibt's da vor allem bei Jackson was, aber wie sind die so?
ESP (LTD) sind wahrscheinlich vom Preisleistungsverhältnis mittlerweile nicht mehr so prickelnd nehm ich an.
Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich.
Gruß Tim
Edit: Achja, das ganz soll - wie wahrscheinlich schon erwartet - für den Metalbereich dienen.
Ich spiele vor allem Thrash Metal, Death Metal, Power Metal
- Eigenschaft