![DEATHCRAWL666](/data/avatars/m/17/17697.jpg?1409229600)
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Brick Stone schrieb:@Deathcrawl666
Ich fasse mal zusammen:
Ursprünglich fandest du, dass der Krank Krankenstein der beste Amp überhaupt ist.
Jetzt findest du den Randall Vmax30 geil und willst ihn dir kaufen. Aber nur als Übergangslösung bis der Randall T2 da ist. Oder viellicht doch der VW40, hat ja immerhin 10 Watt mehr und 60% mehr Dimebag.
Aber gute günstige Verstärker von Randall sind, deiner Meinung nach, sowieso die G2 Serie.
:screwy:
Und ich verwette 42 cent darauf, dass in deinen Überlegungen 2 mal der Warhead und der X2 vorkamen.
Wenn du die G2 Serie so toll findet, warum kaufst dir dann nicht einen Amp davon?
"solange der T2 noch nicht da ist"
Wann kommt der T2 denn? Wenn er schon auf dem Weg ist, dauerts doch nur noch ein paar Tage bis er da ist, wozu dann in der zwischenzeit einen anderen Amp kaufen?
Oder ist "solange der T2 noch nicht da ist" nur eine Formulierung für: 'Ich würde mir den T2 gerne kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte, aber dann könnte ich mir auch einen Krank oder den Warhead zulegen'?
Wenn dir der Vmax30 klanglich zusagt, dann kauf ihn dir doch.
Nur wenn du dir den T2 noch nicht gekauft hast, und eigentlich auf ihn sparst, bringt dich der Kauf den Vmax30 nur ein Stück weit vom T2 weg.
Wenn dir der Klang gefällt ist der Vmax30 sicherlich ein gute Übungsamp, aber für die ne Band wohl zu schwach (aber dafür haste ja dann den T2).
Edit:
Wenn du (auf die 300 Euro Grenze) noch 65 Euro drauflegst, bekommste den RH200 G2 neu. Wegen der Garantie und dem Rückgaberecht wärs mir das wert.
Wo bekomm ich nen RH200 so günstig? Aer eigentlich würden mir die 100 watt auch schon völlig reichen!;-)