das "problem" hatte ich damals auch
also erstmal is alles "heile".
der loop is auf rackgeräte ausgelegt! hat also einen pegel von +4dBV. bodentreter benutzen einen pegel von -10dBu. das heißt du brauchst um aufn punkt zu kommen
DIESES GERÄT.
dann funktioniert alles einwandfrei. hat mich allerdings (wie dich gleich sicher auch
) tierisch angekotzt soviel kohle für was was man eigentlich garnicht braucht auszugeben
edit: den whammy würd ich aber auf keinen fall in den loop packen der matscht dann total... der gehört wie wahs vorn amp
aber nebenbei... du kommst mir grad recht... was hast du momentan so für module?? haste ma wieder neue sachen ausprobiert... bin momentan irgendwie wieder auf den MTS kram heiß geworden... sound technisch wars ja echt das edelste was ich je hatte aber vom druck her hats mir beim XTC absolut nich gereicht
(für 7saiter auf A = ungenügend)
den krankenstein hatte ich ja damals von dir ne?
gruebel: schon so lang her ^^)
kannste module empfehlen die dem krank sound (hab jez grad wieder nen Rev1) sehr nah kommen aber evtl. etwas mehr in richtugn rectifier gehen aber halt immernoch extrem druckvoll sind und schieben wie nen Krank???
hatte ja damals auch recto, xtc, ultra lead... das recto modul hatet auch wesentlich mehr bass aber hatte damals recht gut gematscht. damals hatte ich aber auch noch nich sooo viel erfahrung mit teureren amps. mittlerweile hatte ich ja von rectifier über markII/IV und preamp+endstufe etc. und Kranks schon einiges durch und bin am überlegen ob mir recto modul oder so diesmal evtl. besser gefallen könnten