RANDALL RX 120 Rh oder RANDALL RH 150

  • Ersteller cash666
  • Erstellt am
Hast du vielleicht auch noch Lust mir die restlichen settings zu posten die in der Betriebsanleitungs stehen??
 
Hier sind sie - ist nicht die Bedienungsanleitung, sondern so ein Kärtchen wo ein paar Dinge zur ValveDynamic Technologie stehen.
 

Anhänge

  • P1300018.JPG
    P1300018.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 145
  • P1300019.JPG
    P1300019.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 142
  • P1300020.JPG
    P1300020.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 127
Eben..ich finde die Settings absolut unbrauchbar.
 
ja diese Karte habe ich auch, muss jetzt im Nachhinein echt lachen was die da für Settings haben :D
Wahrscheinlich wussten die auch dass das kagge klingt, aber wie sieht denn ein Hersteller Setting aus mit ungefähr in jedem Kanal "Bass= 0-1, Mitten 5-6 und Höhen 8-9" :D

Also meine klare Empfehlung ist ne anständige Box, ich habe jetzt die 2x12er Framus mit Vintage 30ern und das wertet den Amp um einiges auf.
Hatte dazu ja auch einen Thread und werde vermutlich noch ein Review verfassen ;)
 
Also ich hab die Harley Benton 4x12 mit V30ern. Eigentlich hab ich die Box fast blind gekauft. Ich hab das Top an keiner bestimmten Box getestet. Ich hab mir nur gedacht, unter den billig Boxen dürfte sie die beste sein. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich hätte den Amp doch lieber an G12T-75er testen sollen, ich glaube nämlich dass die besser klingen würden. Die sind nämlich nicht so dumpf wie die V30er.

Ich hab jetzt mal nach einem Randall RH150/300 G3/G3+ Userthread gesucht und festgestellt, dass es keinen gibt.... was sagt ihr zahlt es sich auch einen zu machen?? Weil das ganze Zeug gehört hier eigentlich gar nicht rein.
 
Alex_§270;3549519 schrieb:
Aber ich hätte den Amp doch lieber an G12T-75er testen sollen, ich glaube nämlich dass die besser klingen würden. Die sind nämlich nicht so dumpf wie die V30er.

v30er dumpf? halt ich fürn gerücht....eher andersrum. der etwas dumpfe klang kommt garantiert nicht von den speakern.
 
Ich wohne am Arsch der Welt und hab deshalb nur sehr gerine Anspielmöglichkeiten, deshalb hab ich mir die Samples auf der Marshall homepage angehört, da würde die 1960er A mit der AV verglichen und die klangen gleich, außer dass die AV etwas dumpfer war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben