Ich habe bisher nur immer mein G-Major im Loop gehabt, das hat gut geklappt, aber ich kann mit dem G-Major die Pegel ja sehr gut einstellen - daher weiss ich nicht obs jetzt an deinem Pedal liegt oder am Loop. Soundverlust hab ich also eigentlich keinen.
Wenn du den Randall mal mit einem Booster gespielt hast, fällts dir schwer ihn ohne zu spielen
Wird einfach viel knackiger und nicht mehr so dumpf in den unteren Regionen. Ich habe einen TS808 Klon hier im Flohmarkt gekauft für glaube 35€ (holländisches Pedal) - wenn man mal schaut was ein TS808 Reissue kostet..oje. Und meiner hat dann noch TrueBypass und einen normalen 3DPT Switch und nicht so einen wie die Ibanez Pedale.
Günstige Alternative ist z.b. ein Digitech Bad Monkey - oder man schaut eben das man günstig einen gebrauchten abstaubt. Soviel kostet dass dann gar nicht und ist auf jedenfall einen Versuch wert. Ein EQ im Loop zusätzlich gibt einem sehr gute Kontrolle - denn der EQ vom Amp ist ja mehr in die Klangformung eingebunden als ein EQ der nach der Klangformung kommt und nur noch die Lautstärke der Frequenzen anpasst, nicht mehr wie stark diese verzerrt werden.
Meine Cleansettings sind:
Treble: 7
Middle: 1
Bass: 1-2
und sehr viel EQ vom G-Major - da bin ich jetzt aber zu faul zum nachsehen
Höhen kommen bei mir viel durch die Pitch/Chorus/Flanger Effekte die ich eigtl. in jedem Cleansound ein wenig fahre dazu - so ist der Attack nicht so schmerzhaft höhenlastig und man hat schöne schimmernde Höhen im Sound.
EDIT: OMFG
http://www.musik-schmidt.de/product...08-HWB-Handwired-Tubescreamer-Distortion.html
Das ist das Pedal, das ich hab:
http://www.gitaarnet.nl/forum/showthread.php?t=86665
Kann leider kein holländisch