psywaltz
Registrierter Benutzer
komisch, dass wir Deutschen mit unserer Vergangenheit nicht klar kommen und hinter allem etwas Rechtsextremes erkennen wollen. Ich weiß jetzt nicht, was an diesen Griffbretteinlagen skandalös sein soll, es sieht zwar irgendwie aus, als wenn es von einem Hakenkreuz inspiriert ist, aber da kann ich euch dutzende zeigen. Der Skull ist Geschmacksache und man kann höchstens sagen, dass er nicht gefällt oder eben gefällt, aber ein Wertung im Sinne von abwertend "niedlich" halte ich für nicht gerechtfertigt.
Die Schriftart ist nur eine von ganz vielen Schriftarten und altdeutsche Schrift hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Mit dem Wort "Tothankopf" kann ich leider nichts anfangen. Also mal flache Bälle und nicht hinter allem gleich rechtsextreme Tendenzen sehen wollen
Die Schriftart ist nur eine von ganz vielen Schriftarten und altdeutsche Schrift hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Mit dem Wort "Tothankopf" kann ich leider nichts anfangen. Also mal flache Bälle und nicht hinter allem gleich rechtsextreme Tendenzen sehen wollen
Zuletzt bearbeitet: