LoneLobo
Mod Emeritus
Pelztier schrieb:im gegensatz zu dir beantworte ich einigen leuten ihre fragen

Übrigens war das ein Post fast ohne Fehler, es geht doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pelztier schrieb:im gegensatz zu dir beantworte ich einigen leuten ihre fragen
Körk schrieb:es gibt genug Krieg auf dieser Welt,![]()
vertragt wenigstens ihr euch
Danke
Das war ernst gemeint!am_i_jesus? schrieb:oooooch... süß
Waldgnurpf schrieb:ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum ihr so vernarrt in eure Idole seid!
Ich meine - ich will niemandem vorschreiben wen er jetzt toll findet (auch wenn ichs nen bisl komisch finde das 80% aller metal gitarristen Kirk und James so toll finden) , aber man muss doch nicht alles so machen/haben wie die ! Stellt euch mal vor jeder 2. Gitarrist würde so spielen wie kirk oder james und genau den selben ton haben ... wäre doch scheisse oder ??!
Ich würde die 85er nehmen , einfach aus den oben genannten gründen ! (ich hab gehört 60A soll auch geil sein...)
beuschl schrieb:RAN machen dir jede Kopfplatte drauf die du willst
set on, necktrough kannst auch nehmen
werd mir auch bald eine RAN bestellen aber bei der hab ich dann schon besondere wünsche (anderes finish, Brasilian Rosewood als fingerboard usw)
hab gehört das die RAN gitarren deswegen so billig sind weil sie mit einem Fräser hergestellt werden. Also keine Handarbeit wie beispielsweise bei Shamray. Ich emfinde das allerdings nicht als Nachteil (diese Maschinen arbeiten ja auf zehntel millimeter genau) nur ist halt dann zb eine shamray gitarre noch viel mehr custom als eine RAN(preis ca das doppelte wenn ich eine explorer nach meinen vorstellungen bei shamray machen würde)