Ran Stanadart Invader

• Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Kekse
78
moin
Für alle die mir jetzt einen google link verpassen wollen oder sagen ich solle die boardsuche nutzen. im shamray und ran thread steht nichts darüber google findet nichts und niemand im board hat ein review über diese gitarre geschrieben.
http://www.ranguitars.com/imi/modele/D-inVader.jpg
zu meiner frage:Ich wollte fragen ob jemand etwas über diese standart serie weiss, am beste natürlich über die invader
wie klingt ein einzelner humbucker
undkann man eine flying v auch im sitzen spielen?
hier ist noch der link zur serie
http://www.ranguitars.com/_en/standard.htm
a ja sieht ir hier irgendwo ob sie neck thrue ist

Eigenschaft

ne v im sitzen is immer so ne sache, dafür wurde ja ne rr gebaut :)
klar im sitzen, in jedem orthopädie fachgeschäft gibt es so gummi-lappen die verhindern dass du bei deinem krankentherapeuten von der streckbank rutschst... kostet nicht viel, 10€ oder so, kannst auch wenn du wie ich im reha-zentrum stammkunde bist fragen ob du dir so ein dingens für zuhaus mitnehmen kannst, so hab ich das gemacht, und die gibson flying v vom papa ließ sich ganz schnell im sitzen spielen, einfach auf den rechten schoß, gitarre drauf und es rutscht nicht weg :D

GoreGoD schrieb:
ne v im sitzen is immer so ne sache, dafür wurde ja ne rr gebaut :)
klar im sitzen, in jedem orthopädie fachgeschäft gibt es so gummi-lappen die verhindern dass du bei deinem krankentherapeuten von der streckbank rutschst... kostet nicht viel, 10€ oder so, kannst auch wenn du wie ich im reha-zentrum stammkunde bist fragen ob du dir so ein dingens für zuhaus mitnehmen kannst, so hab ich das gemacht, und die gibson flying v vom papa ließ sich ganz schnell im sitzen spielen, einfach auf den rechten schoß, gitarre drauf und es rutscht nicht weg :D

das sollte keine problem sein meine mutter ist krankenschwester :D :D :D

na denn, übrigens, diese gummi-dehnbänder gehen auch ^^

kann mir jemand erzählen wis sich ein einzelner humbucker im vergleich zu zwei anhört

tom_morello schrieb:
kann mir jemand erzählen wis sich ein einzelner humbucker im vergleich zu zwei anhört

Du hast doch ne Ephiphone SG, gell?
Dreh doch einfach einen Humbucker weg und dann weißt du es!

Aqua schrieb:
Du hast doch ne Ephiphone SG, gell?
Dreh doch einfach einen Humbucker weg und dann weißt du es!
*dumdidum* :p :redface:

Wobei ich es hinterfragenswert finde, ob man mit 13 Jahren wirklich eine teure Flying V haben muss. Reicht dir die SG nicht mehr?

wenn es eine richtige sg wäre
aber est ist eine special II und die ist ziemlich scheisse
und das mit dem 13 jahren bin halt nen freak :D
en freund von mir der ist 14 holt sich jetzt ne gibson sg supreme

Jetzt sag bloß du gehst arbeiten um dir die Gitarre zu kaufen.

[Spaß]Schick uns dann mal nen Bild von dir und der Vader Gitarre! Allein die Vorstellung treibt mir die Tränen ins Auge vor lachen![/Spaß] ;)

hi !

Also ich hab eine ran explorer standart, nur individuelle poti positionen und reversed headstock und die gitarre ist absolut geil !!
alles klasse verarbeitet, wunderbar spielbar udn klingt gut.
echt schönes teil, aslo nur zu!! siehe auch ran/shamray thread seite 11 und 29 bzw. ran thread.

falls du fragen hast frag mich ruhig

cia

STAAANDAAARD!!!

Verdammd!!

;)

eVerhate schrieb:
Jetzt sag bloß du gehst arbeiten um dir die Gitarre zu kaufen.

[Spaß]Schick uns dann mal nen Bild von dir und der Vader Gitarre! Allein die Vorstellung treibt mir die Tränen ins Auge vor lachen![/Spaß] ;)
hey leute was soll die scheisse
natürlich geh ich arbeiten und wenn ihr etwas bessere zu tun hättet als hier dumme sprüche zu klopfen könntet ihr mir was über die gitarre erzählen
dann kann ich euch irgendwann bilder schicken

Hi hier
oder altternativ im "schickt aml bilder von euurer gitarre" thread auf seite 34 glaub cih cia

@Pelztier Danke ja sieth top danke für deine PM, werd mich jetzt mal ans sparen machen