Scary Guy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 244
Die würden dir sogar nen Sternenzerstörer(siehe Star Wars
)als Korpus anfertigen ,wennde denen genug Kohle hinblätterst......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KH-3 Spider schrieb:Custom![]()
![]()
Warum nicht 24 Bund + 2 HBs ?
Es gibt Gitarristen die behaupten, dass eine 22 Bund Gitarre viel mehr Wärme hat als eine 24 Bund Gitarre. Ich sehe das nicht so, man könnte es allerdings physikalisch begründen wobei ich die physikalische Begründung ebenfalls für Schwachsinn halte.
Es kommt auf die Musik an die du machst. RR lässt sich irgendwie in Verbindung mit Rock & Metal bringen von daher würde ich zu 2 HBs tendieren![]()
Scary Guy schrieb:Die würden dir sogar nen Sternenzerstörer(siehe Star Wars)als Korpus anfertigen ,wennde denen genug Kohle hinblätterst......
Scary Guy schrieb:Die würden dir sogar nen Sternenzerstörer(siehe Star Wars)als Korpus anfertigen ,wennde denen genug Kohle hinblätterst......
Grottenolm schrieb:Ich weiß jetzt nicht, ob das explizit damit zusammen hängt, jedoch ist es bei meiner Les Paul so, dass mit dem Hals PU Artificial Harmonics an manchen sehr gebräuchliches Stellen einfach besser funktionieren als bei der RG. Bei dieser hat man seine lieben Problemchen, wenn man versucht Harmonics mit dem Hals PU zu spielen.
slayer66 schrieb:1. Fingerboard End
>> Ende des Griffbretts (was ist da wohl gemeint?)
2. Fingerboard Binding
>> Einfassung des Griffbretts
3. Headstock Binding
>> Einfassung der Kopfplatte
4. Binding Color
>> Farbe der Einfassung
slayer66 schrieb:einziges problem wie bestelle ich jetzt? auf der website da steht das man auf ranguitars.com nicht mehr bestellen kann (Server down). Was jetzt??
Noodles'87 schrieb:Ich kann euch sagen, dass Ran keine Les Pauls nachbaut, warum weiss ich nich, aber....
DerMaulwurf schrieb:doch machen sie, hab mir mal ein angebot über ne esp eclipse ctm mit einer paar modifikationen geholt, würde mich 1340 euro kosten.
PeddlerofDeath schrieb:Wuw, seit wann das? Als ich sie vor ein paar Monaten angeschrieben habe war das noch nicht Möglich. Hmmmm........![]()
Gruß
Peddler
Frosty schrieb:Für die, die es interessiert hier eine ganz interessante Seite zum Thema RAN:
http://ranguitars.floriandecher.de/
eep schrieb:Ich denke, dass die einfach die Decke nicht hinbekommen.
Gibson hat damals ja genau deswegen die gewölbte Decke draufgehauen, um das Kopieren unmöglich zu machen. Damals waren sie nämlich die einzigen, die eine Fräse hatten die dazu in der Lage war...
Eine Gitarre mit LP Form, wie die Eclipse, ist aber sicher nicht anders herzustellen, als eine andere Korpusform.
gruss
eep