Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am_i_jesus? schrieb:wenns nicht geht wenn du auf submit for price klickst, versuchs mal mitm internet explorer...
firefox hats bei mir nicht geschluckt.
am_i_jesus? schrieb:der IE hat eine warnung ausgespuckt, dass irgendeine mail verschickt werden soll, blablabla, auf ok geklickt und draußen wars.
eine möglichkeit: hast du mit outlook ein mailkonto eingerichtet? konfigurier outlook so, daß du mails senden und empfangen kannst, wenn du das nicht schon gemacht hast, vielleicht gehts dann...
am_i_jesus? schrieb:schau mal in outlook rein, geh auf den ordner "gesendete mails". wenn es da drin ist hats funktioniert, wenn nicht, informier dich bei deinem freemailer, welche servernamen du brauchst (also für sende- und empfangs-server) und richte in outlook ein standardmailkonto mit diesen daten ein. dann muss es gehen.
grundsätzlich aber: verwende outlook nicht als mailprogramm. das teil ist eine einzige sicherheitslücke... also vorsicht. tut mir leid, dass die antwort so lange gedauert hat, bin grad am inet surfen
Das würd mich auch gern mal interessiern...Hellfire schrieb:Was mich mal interessieren würde ist: Was bedeutet "width"? Also es ist die Breite, schon klar aber warum 1 5/8 oder 1 11/16... was wäre denn da besser, bzw. was wird bei ESP-LTD Gitarren verwendet? (Damit muss ich ja vergleichen)
Mindfuck schrieb:wenn ich so n formular abschick besteht aber keine kaufpflicht oder ?!?!