Finalstrike
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 227
Na dann eben ein ein Foto des Artworks bin auch nicht perfekt .
Mfg
Finalstrike
Mfg
Finalstrike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht das Frontcover sondern eines der Fotos im Booklet.
Na dann eben ein ein Foto des Artworks bin auch nicht perfekt .
Verlangt auch keiner aber in dem Fall macht es z.B. für uns hier einen erheblichen Unterschied. Ich müsste nämlich sonst die ganzen Rammstein-Threads durchforsten, ob irgendwo mal irgendwer das Frontcover eingestellt hat und die entsprechenden Postings editieren. So bleibt mir das erspart
Und was die Indizierung betrifft: Die Herren (und Damen) der BPjM sollten lieber anstatt Lieder, die von BDSM handeln, jene von den Toten Hosen indizieren, in denen Kokain und halozinogene Giftpilze aufs sträflichste verharmlost werden!!
Ich bin sowas von froh, dass ich mir die Special Edition rechtzeitig bei Amazon vorbestellt hatte. Echt genial das Album. Mich wurmt nur der total misslungene Kartenvorverkauf. Ich wär sowas von gern am 23.11. in München dabei gewesen, aber 200,- für ne Karte -.-
Du musst bedenken das sie auch alt geworden sind weswegen du da nicht mehr so viel Dynamik und Power erwarten brauchst. Vom Gesang her ist es das beste Album von Rammstein aber sonst schaffen es Gitarren,Bass und Schlagzeug gerade so über dem Durchschnitt. Was mir vorallem gefällt an diesem Album ist das man Flake wieder mehr hört.
Mfg
Finalstrike