Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine kurze Frage, bitte nicht böse sein...aber was bringt das zu irgendeiner Marke zu wechseln wenn sich das Schlagzeug auf Platte wie Samples/Drumcomputer anhört ???
Ist ja schön wenn die Person A die Marke B jetzt spielt, aber wenn man das dann nicht/schlecht raushören kann dann ist das doch eher Verarsche bzw unintressant oder nicht ???
Der Drummer der Multi Platin Band Rammstein ist begeistert von den SABIAN Sound Innovationen!
Christoph Schneider, Drummer der deutschen Multi-Platin Rocker Rammstein ist zu SABIAN gewechselt.
Schneider, Gründungsmitglied der Gruppe, die sich gerade auf Ihre nächste Tour vorbereitet, sagt: "Ich wollte einfach einen neuen Sound und mehr Power und habe alle führenden Beckenmarken ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt wie viele unterschiedliche Sounds SABIAN anbietet. SABIAN hat eigenständige, sehr natürliche Sounds. Manche davon sind extrem dunkel und tief."
"Mein Favorit ist die HHX Serie…ein sehr dunkler und lauter Sound - genau wie Rammstein. Diese Becken klingen nicht nur super - sie sehen auch fantastisch gut aus - speziell das O-Zone Crash mit den Löchern."
Auch Becken aus anderen SABIAN Serien, insbesondere AAX und APX faszinieren Christoph: "Sie klingen etwas heller und silbriger" " Diese Becken lassen mich besser spielen und am allerwichtigsten -der Sound ist großartig"
SABIAN European Product Spezialist Christian Koch sagt: "So wie Tomas Haake (Meshuggah) und Mike Portnoy (Dream Theater) hat Christoph die Vorteile der SABIAN Sound Innovationen kennen gelernt - Sie inspirieren dein Spiel und verbessern deinen Sound!"