Rage und Drummer Mike Terrana gehen nun getrennte WEge

Es gibt je eine Stellungnahme von Peavy/Smolski und Mike Terrana. Anscheinend scheint ist Mike wohl "gegangen worden"
Offizielles Statement von Peavy und Smolski: (nachzulesen auf ww.rage-on.de )
6.12.2006
Nachdem schon seit einiger Zeit die Gerüchte über einen Austritt von Mike kursieren, wenden sich nun Peavy und Victor an die Öffentlichkeit:
Wir werden ab sofort auf eine weitere Zusammenarbeit mit Mike verzichten, da die persönlichen und musikalischen Differenzen, die schon seit geraumer Zeit existierten, unüberbrückbar geworden sind. Dieser Schritt fällt uns gewiss nicht leicht, aber um Schaden von RAGE abzuwenden, bleibt uns leider nichts anderes übrig. Leider ist von unserer früheren Einigkeit (Unity) nicht mehr viel übrig geblieben, seit einiger Zeit ist die Kommunikation zwischen Mike und uns aber derart gestört, das wir nun die Notbremse ziehen müssen. Wir haben uns daher entschlossen, in Zukunft mit einem neuen Drummer zusammenzuarbeiten, weil wir nicht gedenken, RAGE in absehbarer Zeit zu Grabe zu tragen. Wir wollen uns unsere Power und unseren Spaß an der Musik erhalten, daher ist dieser Schritt unverzichtbar.
Wir sind uns bewusst, wie viel euch (und uns) dieses Lineup bedeutet hat, aber so ist das Leben nun einmal. In einer Band, besonders in einem Trio, ist es nun mal wie in einer Beziehung. Wir haben uns über die Jahre einfach auseinander gelebt. Wir wünschen Mike alles Gute für seine weitere Karriere.
Trotzdem blicken wir hochmotiviert in die Zukunft: Wir werden definitiv keine einzige Live Show ausfallen lassen und arbeiten momentan mit Hochdruck daran, euch in Kürze einen passenden Nachfolger hinter den Drums zu präsentieren.
Wir haben schon eine Menge Pläne fürs nächste Jahr, unter anderem werden wir einige exklusive Shows mit Orchester spielen.
Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft die Treue haltet und versprechen euch, dass wir unser Qualitätslevel zu 100% halten werden.
In diesem Sinne
Rage on!
Peavy & Victor
Mike Terrana (Quelle:
www.bloodchamber.de [täglich neue Metal News] )
"This was no easy decision, but I strongly believe it is about time for something new for me. I had a great time in Rage and I don't want to miss to say "thank you so much" to all the fans who followed us over the last years.
Your neverending support has meant a lot to me and I honestly hope we all will see each other again very soon. Also I wish the guys in Rage good luck and success for their future."
*schnief* Also ich kanns noch nicht ganz fassen

und warte erstmal ab wer der neue ist bzw. wie es weiter geht.