schmuggla schrieb:
also anhand des threadtitels weiß man schonmal, dass es um rage against the machine geht...
da wir uns im drummerforum bewegen, weiß man man auch, dass es um den drummer von der band geht.
was willst du mehr?
ja ne, is klar, ne?
es muss nich unbedingt um die stix, felle, becken oder teppiche die er unterm set hat gehen. beeindruckend finde ich den drummer AN SICH.
und wie schon oben gesagt: forum - drums, rage hat glücklicherweise nur einen drummer, also...is auch DER gemeint.
aaaaaber, damit alle zufrieden sind, kann ich ja mal fragen was ihr davon haltet, dass er ab und zu mal mit dem rücken zum publikum gespielt hat, oder einfach gegen die wand. oder halt andere merkwürdige positionen. was auf jeden fall auffällt. drummer sind ja meistens in solchen bands immer tradionsmässig - zentral, auf der hinterbühne platziert.
ich kenne nicht viele die so spielen. der drummer von incubus fällt mir jetzt grad noch ein. bei ihm fand ich das einfach genial als er ganz rechts auf der bühne, vorne, gespielt hat, seitlich orientiert, so dass er mit dem gesicht zur anderen bühnenseite saß.
also so wie in meiner folgenden, genialen skizze: wobei "o" = tomtom, "O" = floortom, "Q" = snare, "X" = hihat und "D" = sitzz. verständlich, oder ?
|..............o O O..|
|............ o Q D..|
|________X ____|
PUBLIKUM