Racktuner,Unterschiede?

• Ersteller Airport
  • Erstellt am
ich persönlich nutze auch den korg dtr-1000 dadurch das er einen Input vorne und hinten hat ist es in einem Wireless setup sehr nützlich!

Ich z.b. hab mein Wireless System immer hinen eingesteckt, nutze ich aber ein kabel, brauch ich nur vorne einzustecken und rock dann mit kabel ab ;-)

Stimmen tut er auch super, auch die bässe meines bandkollegen (der will/kann sich anscheined kein stimmgerät leisten xD )

wenns um die preisunterschiede geht ich glaub so viel weniger als der korg kostet der fender ja auch nicht oder????
bei thomann sinds 19€s ;)

wie sieht es denn mit dem gerücht aus, dass beim fender die LEDs sehr schnell kaputt werden, hab das schon von ein paar leuten gehört, die mir das erzählt haben und deswegen auf den korg umgestiegen sind (frage nur weil unser zweiter gitarrist einen racktuner kaufen will ich bin vollstens zufrieden mit dem DTR1000 :))

wie sieht es denn mit dem gerücht aus, dass beim fender die LEDs sehr schnell kaputt werden, ...

Ich habe meinen Fender seit ca. einem Jahr. Bis jetzt ist noch keine LED kaputt "geworden". :great:

Spiele den Fender jetzt auch seit ca. 1 Jahr und hab bislang null Probleme damit gehabt.
Reagiert auch bei Down Tunings sehr direkt (spielen auf H) und von Soundverfälschung hab ich noch nix gemerkt (hab ihn direkt zwischen Git und Amp gehangen).

Greetz Frozen Inside