edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
also für nu-metal find ich nen ada mp-1 z.b. völlig ungeeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patrick Thies schrieb:Die Fahrt nach beyers waere die kurzeste und vor allem billigste. Store wär schon ne 2 stundige zugfahrt.. und Nach Ibbenbürden will ich garnicht erst wissen wie lang die geht und wie teuer die ist.....
Patrick Thies schrieb:Was bedeutet für deine Ansprüche?
Patrick Thies schrieb:Wenn du das Tonelab besser findest warum hast du dann noch die RM4?
Patrick Thies schrieb:bevor ich mich auf die riese begebe mocht ich von euch noch was erklaert kriegen...
John Petrucci kennt jah jeder. Er hat ebenfalls ein Rack das komplett über midi gestuert wird. Dazu habe ich das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=4yUUCRJGdko
Ich hab eigentlich mit dem Rack genau das gleiche vor, nur ist mir troz des videos ziemlich schleiherhaft wie das alles gespeichert wird und kontrolliert wird. Nehja ist auch shcon 11 uhr und ich bin nich mehr ganz so aufnahme bereit^^
Da ich nachstes Jahr an die 4000 Euro habe (endlich volljährig/wollt aber noch eine gitarre kaufen) möcht ich wissen ob das erschwinglich ist was der gute da hat.(die möglichkeit mit der speicherung und so)