Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E-Wok schrieb:In der Anschaffung ist ein RRack teuerer, aber nicht in der Pflege. Wenn dir der Sound nämlich nicht gefällt, tauschst du eben nur eine Komponente aus.
elSmo schrieb:kein Plan. habe jetzt das Zitat nicht. es wurde gesagt, dass im grunde jeder auf ein rackamp hinarbeitet. und in Gesprächen taucht das auch immer wieder auf, ich hab von den Teilen eh keinen Plan. ist es vielleicht die Flexibilität, also dass sie den Sound nicht verfälschen und die Amps dann gemodellt werden können, mit Röhrensound???
RAGMAN schrieb:Es gibt aber auch genug Komponenten wo Du für den gleichen Preis ein gutes halfstack bekommst...
RAGMAN
E-Wok schrieb:Es gibt aber auch genug Komponenten, die billiger sind als ein Halfstack.
du versuchst doch auch nichts anderes, als mir Kontra zu geben und das mit solchen Kommentaren - wirklich nicht die feine Art.
Nach oben gibts preislich keine Grenze - weder bei Stacks noch bei Racks.
nicht wirklich Sinn...tauschst du eben nur eine Komponente aus.
RAGMAN schrieb:ich wollte damit nur sagen das es nicht umbedingt billiger ist die Komponenten auszutauschen als ein ganzen AMP.
Deshalb macht Dein Argument
nicht wirklich Sinn...
RAGMAN
E-Wok schrieb:In der Anschaffung ist ein RRack teuerer, aber nicht in der Pflege. Wenn dir der Sound nämlich nicht gefällt, tauschst du eben nur eine Komponente aus.
E-Wok schrieb:Gerade DAS ist der Sinn.
E-Wok schrieb:ENGL sollen da laut Test am besten sein
erst recht nicht alles von einer Marke, denn dann lohnt sich ein Top preislich eher.
RAGMAN schrieb:E-Wok schrieb:ENGL sollen da laut Test am besten sein
erst recht nicht alles von einer Marke, denn dann lohnt sich ein Top preislich eher.
sehr kompetente & realistische Aussagen...!???
RAGMAN
E-Wok schrieb:[...]JMP-1, E530 oder Rockmaster[...]Endstufe[...]ENGL[...]Rocktron intellifex oder tc G-Major als Effektgerät[...]Das is so am verbreitetsten.[...]
RAGMAN schrieb:sehr kompetente & realistische Aussagen...!???
RAGMAN