Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Radarfalle schrieb:Geil genau so ein Bauteil hab ich gesucht. Der Rest dürfte kein Problem sein. Die Frage ist jetzt nur noch wo ich so einen Midi Volumecontroller herkriege und was der kostet.
DaDaUrKa schrieb:hast du verzögerungen oder geht das 1 zu 1?
bobbypilot schrieb:...
http://www.musicstorekoeln.de/de/global/_0_G19FX_0_GIT0006357-000/0/0/0/detail/musicstore.html
in den USA übrigens 599$ statt 1350.... :screwy:
cheers
dieterborsti schrieb:na geil, und immer noch nicht per midi steuerbar... :screwy: :screwy: :screwy:
Verschiedene programmierte Wah-Sounds abrufen?Bierschinken schrieb:Was willst du da auch großartig MIDI steuern?
Ich persönlich? Gar nichts.zuzuk schrieb:was willst du mit verschiedenen wah sounds.. naja musst dir ja net kaufen, für nen slash sicherlich perfekt , weil er seine wahs auf der bühne verteiln kann ohne soundverluste
the_paul schrieb:das neuere BOSS AW-3 hat einen expression-pedal anschluß, mit dem man das pedal (welches eigentlich ein auto-wah ist), wie ein pedal-wah steuern kann. man braucht hier also, sofern der sound einem zusagt, wirklich nur noch einen MIDI-zu-Expressionpedal-Steuerspannung-Wandler. die frage ist nun, und ich weiß es leider nicht, ob nun einfach ein nobels mv-c oder ein doepfer mcv-4 reicht, um die expression-pedal-buchse korrekt zu nutzen. weiß einer von euch da mehr?
LennyNero schrieb:Und einen Looper, um das Geraet in den Signalweg zu nehmen.... ob ein Nobels MV-C das kann, koennte ich mit dem Boss Dynamic Filter (FT2? , Vorgaenger des Autowah) bei Gelegenheit mal testen.
Selbst ist der Mann!the_paul schrieb:also falls jemand einen tip hat, wo man ein analoges wah in obiger form bekommen kann, bitte hier melden
Bierschinken schrieb:Selbst ist der Mann!
Ein einfaches 19" analoges Wah ist jetzt nicht so schwer zu verwirklichen denk ich...
dunkelelf schrieb:Naja... ich denke das Problem ist einfach, das bei einer Eleganten Lösung nicht der Komplette Signalweg durch das Expressionpedal soll, sondern sich wirklich nur im Rack abspielen soll... und dann wird es schon wieder kompliziert...