Rack selber bauen

• Ersteller tobi452
  • Erstellt am
und das Case willst du dann aufrecht auf die Bühne stellen... ich verstehe jetzt nicht, was du mit dem Zubehörcase willst. Kauf dir ein stinknormales gebrauchtes Rack für einen Fuffi und gut.

• Wie oben schon erwähnt macht ein Shockmount Rack keinen Sinn für deinen Kram
  • kannst du eigentlich nur verlieren
  • werden die Kosten wie bei jedem bauvorhaben explodieren (Siehe Stuttgart 21...)
Du setzt dich imPrinzip über alle Ratschläge hier hinweg, du wirst von den wenigsten hier einen Zuspruch bekommen, weil es eine völlig irrsinnige Idee ist. Dann bau das Rack und poste frei von der Leber weg, was es dich am Ende an

• Zeit
  • Nerven
  • Kohle
gekostet hat und wie du das Projekt nachher bewertest.

Ich meinte ein Zubehörcase zum Einstig selber bauen. Da will ich dann einfach so Kleinkram reintun. Wollte ich sowieso schon immer mal haben. Ich denke, dass ich wegen des Racks doch auf ein fertiges zurückgreifen werde. Hab mich im Baumarkt mal erkundigt, wie viel diese Siebdruckplatten kosten: die 9mm Version wiegt da rund 10 Kg pro quadratmeter (hat der Mitarbeiter geschätzt). Das würde bei meinem ürsprünglich geplanten Rack dann mit Beschlägen und co. 25 - 30 kg ausmachen. Das ist für mich jetzt endgültig der Beschluss, erst mal ein kleines, gebrauchtes FERITGES ;) Rack zu kaufen. Wenn ich später mal ne Horde Roadies habe, kann ich ja über so was nachdenken :D.