Rack-Ohr von TC M-ONE abgebrochen

• Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Kekse
7.125
Hallo zusammen
Beim Ausbau meines TC-M-One ist mir leider ein Rack-Ohr abgebrochen. Gibt es da noch eine Rettung dafür bzw. kriegt man da ein Ersatzteil das angeschraubt werden kann? Ein richtiger Importeur haben wir leider in der Schweiz nicht.. das sind einfach alles Grossmärkte die T.C. Material vertreiben!

Eigenschaft

Anhänge

• rackohr-gebrochen.jpg
    rackohr-gebrochen.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 254
Passendes Stück Aluwinkel im Baumarkt kaufen,Löcher bohren anschrauben fertig.
Eventuell noch mit Mattschwarz lackieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke! Hab ein Winkel im Baumarkt für 5CHF geholt, Löcher passend reingebohrt und kann es nun wieder im Rack befestigen! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0002_3.jpg
Konnte mein kleines "Notfall FoH Rack" nun komplettieren! Ganz leicht kann man erkennen den neuen Winkel auf der linken Seite des M-One Effektgerätes.
Oft hatte ich das Problem mit einer Band unterwegs zu sein, in ein Konzertlokal zu kommen und weder Effektgerät, EQs und Dynamics vorzufinden! Nun kostet mich das 4HE Rack kaum Platz im Auto und im Notfall kann ich den 31Band EQ zwischen hängen, die Effekte meines M-One brauchen und (im schlimmsten Fall :rolleyes:) auch mein Behringer Compressor/Gate inserten. (Wollte zuerst noch was anständiges an Dynamics kaufen aber ich denke den ROI werde ich niemals damit machen können :gruebel: da doch fast keine Analog-Pulte mehr rum stehen oder ich gleich mit meinem eignen Digitalpult vor Ort gehen kann!)

Nochmals Danke Rockopa für den einfachen Tip! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer