finde das hush hat, wenn man es nicht zuu extrem einstellt ein gutes attack und schneidet bei richtiger einstellung genau da ab wo es soll..
Ich habe das Hush einige Jahre benutzt. Es hat ein gutes Attack und es schneidet ab.
Genau.. es schneidet ab. Das macht der Decimator eben nicht, bzw. viel homogener.
Mit dem Hush kannst du niemals mit dem Amp so "interagieren". Je nach Einstellung des
Hush würgt es nämlich dein Spiel ab, oder es wirkt eben nicht und die Kiste rauscht munter
weiter. Ich hatte so einige Noisegates durch und habe auch nie eines meiner Teile verkauft...
Man weiß nämlich nie, ob- und wofür man eines gebrauchen kann und da die sich alle schon
unterschiedlich verhalten, kann man sie auch für unterschiedliche "Anwendungen" gebrauchen.
Derzeit habe ich das BOSS NS-2, den Decimator Pro Rack-G, das integrierte Noise-
gate im Digitech VGS, das Hush Systems "The Pedal" und das Harley Benton NG-100.
Der Decimator ist mein klarer Favorit. Das Ding wird eingeschliffen und zwischen Amp
und Gitarre gleichzeitig geklemmt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Teil wirklich so gut
ist, aber das Grundrauschen meines Amps verschwindet und wenn ich bewusst mit Feed-
backs spiele und Töne umkippen/ausklingen lasse, ist der durch keines der anderen Teile
zu ersetzen. Aber wer das nicht braucht!!! Und da gehe ich bei InRuinsForgiven & Co mal
von aus, der kann auch mit dem Hush zufrieden sein. Das hat jedoch nichts mit hypen des
Decimators zu tun.