Rack.. jetzt erst recht

Nur mal so nebenbei:

mit dem FCB 1010 kannst Du Deinen Amp auch fernsteuern. Das Teil hat nämlich 2 Relais drinne, deren Schaltzustand mit jedem Preset abgespeichert werden kann. Ich benutze das Teil genau für diesen Zweck.
Einziger Wehrmutstropfen AMP-Seitig könnte sein, dass z.B. ein Marshall JCM2000 einen 5-Pin Stecker hat, da müsste dann der Lötmeister ran...

greetz
 
bobbypilot schrieb:
Einziger Wehrmutstropfen AMP-Seitig könnte sein, dass z.B. ein Marshall JCM2000 einen 5-Pin Stecker hat, da müsste dann der Lötmeister ran...

Fuer Faule und Reiche bietet Marshall den Adapter sogar zu kaufen, der eben den 5-poligen DIN-Stecker auf Klinkenbuchsen aufteilt.... wobei sich beim TSL eine Loesung wie der Engl Z11 oder Nobels MS-4 aufdraengt, um eben auch die anderen Funktionen ueber MIDI schalten zu koennen.
 
Ich bin über die Funktionen von dem Behringer bestens informiert.. würde diese ampumschaltung eh nicht nutzen.. geh eh über den fx return in den amp (pod)

war jetz im line6 forum.. hoffe die helfen mir danke soweit fcb1010 hab ich mir grade bestellt
 
OFFFI schrieb:
das tut dummerweise nicht.. also bin ich entweder zu dumm oder der Pod sendet vom normalen Floorboard kein midi... was nu ?
Hi,


doch ,das geht!
Ein bekannter steuert derzeit sein Intellifex mit dem Line6-Floorboard und POD Pro.



Matze
 
dann frag ihn mal wie er das macht.. und das hät ich wissen müssen bevor ich das behringer gekauft hab :rolleyes: na super...
 
Ich bin zwar nicht der MIDI-Freak, aber die MIDI-Kanäle müssen übereinstimmen. Es würde also vermutlich nichts schaden, wenn Du mal diese Kanäle checkst; zu Beginn vielleicht mal alle auf "Omni-Mode" stellen, das müsste dann eigentlich klappen.
Das Behringer Board kann man immer brauchen....

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben