M
Meldir
Registrierter Benutzer
--_> je mehr Röhren, desto mehr Röhren können kaputt sein....
Mfg
Meldir
Mfg
Meldir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
David.K schrieb:Ich kann da selber nur wenig drüber sagen , aber die ist halt nicht mit den besten Bauteilen gebaut worden.
Die Röhren verschleissen schneller und die rauscht schneller durch Fremdeinstörungen.
Axl schrieb:Ich nutze seit kurzem eine Marshall Valvestate pro 120/120 Endstufe, ein absolut geiles Teil:
- 2 Eingänge (Stereo)
- 4 Ausgänge (Stereo je 120 Watt)
- Schaltbar zwischen Linear und Valvestate betrieb
- Presence (höhenbrillanz) und Resonance (Bassdruck) Regler
etc.
Und das beste ist, das Ding klingt wirklich nach Röhre. Mein Peavey XXL klingt über diese Endstufe gleich 3mal besser als mit er internen Endstufe.
also falls mal jemand so eine günstig bekommen kann, zugreifen!
Dat Teil will ich haben !!!
Wieviel hast du bezahlt ? Wo gekauft ? Genaue Bezeichnung ?
rock4XP schrieb:3. der tech21 tri-ac simuliert ja schon mehr oder weniger den röhren sound (von marshall/mesa/fender amps), meiner meinung nach auch sehr authentisch. ist eine röhren endstufe dann de facto zuviel röhre oder macht das das ganze nur noch satter?
Mick #7 schrieb:wäre lieb wenn sich ma einer melden würde und mir hilft weil die auktion is auch bald vorbei!
ich muss dazusagen das ich im mom echt so gut wie 0 money habe, deswegen das teil!
Mick #7 schrieb:okok danke leude!
war ja nur ne frage. ich will ja das teil net kaufen. das war insgesamt nur ne frage. wie siehts denn mit dem gainiac insagesammt aus!? der soll ja ne bretterharte zerre haben!? stimmt das!? ich spiel halt viel metal und Nu-Metal. eignet der sich da gut!? hat den vielleicht einer!?
würde sich als endstufe der velocity eignen!?