Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenns jemand nur nebenbei macht. Vielleicht kein studierter Pianist, sondern ein Schüler, der sich 'ne Mark dazuverdient. Und aller zwei Wochen ein bisschen Unterricht ist immerhin besser als gar keiner.<offtopic>
Wie kann jemand nur für 15 Klavierunterricht anbieten und nicht dabei verhungern ...
Womöglich noch mit Hausbesuch ...
</offtopic>
Also ein Klavier muss doch nicht zwangsläufig jedes Jahr gestimmt werden.
Wenns kein völlig minderwertiges Klavier ist hällt das seine Stimmung locker einige Jahre.
stuckl schrieb:wow, mal so beiläuftig der Hinweis auf das CLP-220, muss ich testen, das CP 33 ist ja schon lange mein Favorit, aber bei DEM Preisunterschied, dann vermutlich so ähnlich, die beiden Teile.
Sicher dann auch eine gute Empfehlung an Schüler! Sofort Heidinova informieren, ich eile..
Mensch, stuckl, mach doch nicht immer direkt die Pferde scheu. In letzter Zeit hast du eifrig verschiedene DiPis nur aufgrund der Tatsache empfohlen, dass irgendjemand sich lobend geäußert hat. Selbst gespielt? Nö, aber bald mal. Und dann auch noch "bedenkenlos"...Hallo Heidinova,
so, nachdem ich ein flammendes Plädoyer für das Yamaha CLP 220 gelesen habe, kann ich dir das bedenkenlos empfehlen
Danke, damit kann ich nu was anfangen. Mir wäre ganz persönlich das Verhalten, wie du's vom CLP-220 beschrieben hast, für meine Finger lieber. Ich nehme an, dich hat in erster Linie der straffe Druckpunkt irritiert. Einige klassische Flügel sind da auch recht "weich". Straffe Tastaturen bin ich aber wiederum gewöhnt, von meinem Kawai-Flügel, der doch etwas moderner ist.
Liebe Grüße
Dana
Das Plädoyer für das CLP erscheint mir absolut glaubwürdig, das kann kein fake sein, denn es ist sehr differenziert geschrieben.