P
pauwau95
Registrierter Benutzer
Das ist meine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist meine!!!
Hallo pauwau95 der größte Teil deiner Beiträge hier im Board ist völlig sinnfrei - es wäre allen hier gedient, wenn du das nur zu Hause in deinen temporären Speicher schreiben würdest, dann kannst du abends beim Runterfahren vom PC alles auf einmal löschen.
Alternative! Vorher überlegen, falls du tatsächlich was sinnvolles beitragen kannst, dann gerne posten, ansonsten einfach die Finger weg von der Tastatur!
sorry, aber so schreibt kein 12-Jähriger! lies z.B. mal seinen Vorstellungspost... - ich gebe ihm min. 3-4 Jahre mehr.
aber du hast Recht, es sind Ferien/Sommer/Sonne/Langeweile - ich werde mich wohl besser für ein paar Wochen vom Forum zurückziehen um meine Nerven zu schonen.
Hallo Druckluft,
von der Spielbarkeit her nehmen sich diese Instrumente nicht viel. Sind ja auch bei beiden die preiswertesten Stimmplatten drin- somit gleicher Luftverbrauch. Bei den Hohner gibts öfters Probleme mit den Bassmechaniken, das Weltmeister klingt etwas härter und nicht so dumpf oder weich wie die Bravos von Hohner. Ist Geschmackssache, weil qualitätsmäßig kaum ein Unterschied. Auch das Design bei Weltmeister find ich persönlich schöner.
gruß der t-tris
Hallo,
Royal Standard war ein Handelsname der Harmonika-Fabrik A. Zuleger in Leipzig (gegründet 1894). Die Firma ist wohl im Zusammenlegungswahn der ehemaligen DDR beendet worden und der Name wurde für Instrumente aus Klingental noch weiterhin verwendet.
Gruß
TH
Ich meinte "Weltmeister-Eigenbau" Außerdem kann man bei Euch ja wählen und mit viel Ausdauer bekommt man auch ein Caprice-Verdeck auf die Supra...
P.S. Das Caprice-Verdeck ist aber auch sehr schön
Walther wurde seit1988 in Klingenthal gebaut...
Seitdem lässt man die Instrumente mit dem selben Autfit in der Tschechei bauen... Deshalb ist das Aussehen das gleiche. Das Verdeckdesign ist ja eigentlich das von Hohner.