Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eternalhate schrieb:@inFlame
Schon mal eine angespielt oder hast du selber ein oder warum kannst du über die Qualität urteilen?Oder nur das gehört was die meisten sagen?
Die Qualität der USA KLampfen ist nicht zu verachten und kann locker mit ner z.B.Gibson mithalten(würde mal sagen sogar noch besser,da handgefertigt)
Ich hab Bc R's aus Platinum/Nj Serie und eine Usa Asassin.Und die sind alle nicht schlecht!Die NJ und die USa ist echt top,die aus der Platinum...naja...sind nicht gerade top verarbeitet aber mit nem bischen Tuning (Tonabnehmer,Mechaniken)hab ich mir aus meiner Platinum Warlock ein echt geiles Gerät gemacht!
und Design....check mal die Bc Rich Bich oder Mockingbird.....
naja iced earth/Slipknot...der Sound kommt wohl eher von den Amps...trotzdem geile Äxte
InFlame schrieb:Also BC Ritch gitarren haben mich noch nie überzeugt ..
Ich denke sie hohlen sich ihren Rum mit den Designs .. aber nicht mit der Qualität .. die Warlcok schaut meiner meinung noch am besten aus .. geiels Design.
eternalhate schrieb:@Funkyking
ich glaub das war keine BEast in dem Video...ich glaub das ist ne Stealth
kuck mal auf der seite die ich oben gepostet habe...(die hauptseite,da auf guitars...)
Funkyking: NENENENENENE das war 100Pro ne Beast, das weiss ich weil mein Kumpels sich die Gitarre zu der zeit holen wollte, und wir das zusammen gesehen haben!
Ray schrieb:InFlame schrieb:Also BC Ritch gitarren haben mich noch nie überzeugt ..
Ich denke sie hohlen sich ihren Rum mit den Designs .. aber nicht mit der Qualität .. die Warlcok schaut meiner meinung noch am besten aus .. geiels Design.
Sag das mal Slayer und Overkill
Inflame schrieb:Iced Earth und SLipknot bekommen geile sounds damit hin , jedoch bezweifle ich dass sie modelle von der stange haben (mit den Sereinmäßigen
eternalhate schrieb:inflame :!:
es geht hier doch nicht drum wer die gitarren alles spielt sondern der Ersteller dieses Threads hat nach der Qualität gefragt wenn du das schon vergessen haben solltest.
hier steht was wer sie spielt:
http://www.bc-rich.com/users.htm
Ray schrieb:
Interessant, wieviel Leute es gibt, die Gitarren schlechter Qualität spielen...nur wegen der Optik....
...sorry Inflame, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
crazyfist schrieb:Qualität is besser
es gibt doch auch nj's ohne Speedloader :/