Qual der Wahl - Wer kann mir weiter helfen? Juno DI / MX61 oder PSR S650 ?

Hallo tomfly,
ich benutze seit Jahren einen Juno DI unter anderem für Bläsereinwürfe, Synthipads, Streicher, Glocken, eben alles außer Orgel & Piano. Von "Tröten" kann keine Rede sein, das klingt schon ziemlich gut, finde ich. Du kannst ja auch zwei Sounds mischen, zB saxes und brass. Ich würde den Di nehmen, nichts an dem Ding ist spektakulär, aber alles sehr brauchbar in der Band! Und leicht zu bedienen.

Hi
ich habe bis vor kurzem einen Juno DI benutzt und war vor allem in Zusammenarbeit mit einem Nord Stage EX sehr zufrieden damit. Für meinen Geschmack waren die Bläser nach ein wenig schrauberei im Bandkontext ganz brauchbar. Auch die Flächen waren ansolut ok. Für meinen Geschmack ist der Juno recht simpel zu bedienen und via Midi sehr gut steuerbar. Ich habe ihn lediglich wegen der Anschaffung eines Jupiter weggegeben.
Zu den anderen von dir genannten Geräten kann ich nichts sagen.
gruß

Hallo

Danke für Eure Infos :)

Neija mal sehen vielleicht wirds nun auch ein gebrauchter Yamaha S 30 ...muss mal schauen :)

Hi

So das Thema hat sich erledigt.
Habe heute einen gebrauchten Yamaha S 30 (mit Koffer) in gutem Zustand gekauft. :)
Für meinen Zweck ist das Gerät mal voll ausreichend.

Mfg Tomfly