AndiFS
Registrierter Benutzer
Das ist ein Punkbass ;-)
indeed!
Schade dass dan so ein blöder Sticker drauf ist sonst würd ich den schon nehmen. Braucht ja warscheinlich keiner mehr... wegen dem hässlichen Sticker mein ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Punkbass ;-)
Das gibt so eine fette Verwarnungdie bass-gitarre ist ja das eine. was empfehlt ihr für amps für punk? (hoffe ist nicht allzu OT, die frage...)
Punkrock Bässe gibt es nicht.
Im Punk ist ja (eigentlich) sowieso alles erlaubt...
Da scheiden sich dann die Geister, die einen spielen Fender (Anti-Flag), die anderen Ibanez (Pennywise), die nächsten wieder Musicman (Millencolin) oder ganz was anderes...
Drück mich ich bin der Mike Dirnt Signature
Drück mich hart ich bin ein Preci
Drück mich härter ich bin der Pete Wentz Signature
Drück mich am härtesten ich bin Bremsnix' Favorit
Vielleicht helfen die dir weiter den letzten hab ich schon live in einer Punkband gesehen und der war geil vom Sound
dein favorit funktioniert net
der typ von pennywise spielt doch auch fender!
Ein Bekannter von mir lebte 5 Jahre im Köpi (ein besetztes Haus in Berlin) und tingelte Jahre lang durch die Gegend in zig verschiedenen Punk/Crust/Grind-Bands und schwört auf BC Rich
PS: Hier mal wieder mad props dafür, dass du mit 4 Monaten (!) die Eier hast, ne Band zu suchen...
DieÄrzte-Fan;3858215 schrieb:so ich geb hier mal auch meinen senf dazu....
ich finde auch dass zu punkrock alles passt....momentan spiele ich nen LeFay Herr Schwarz über nen Glockenklang Soul und ne FMC 410 Neo....davor hängt noch nen EBS Valve Drive....Ich weiß....eigentlich nicht das "typische" punk equipment....aber....es klingt einfach geil...
DieÄrzte-Fan;3858215 schrieb:wobei ich momentan auf der suche nach nem zweitbass bin und ich mich nicht zwischen jazz und preci entscheiden kann...