P
Pencil
Guest
Eric Melvin! <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Knup recht. Du kannst den Rang eines Punks in der Punkszene immer an der Anzahl seiner Nietengürtelreihen und der Nietenart erkennen.
Als Anwärter trägt man meist einen einreihigen Pyramidennietengürtel, den man jedoch schon nach mehreren Wochen gegen einen zweireihigen tauschen darf. Nach dem dreireihigen kommen dann die Kegelnieten und die höchste Stufe stellen Spike- und Killernieten dar. Träger dieser Nietengürtel stehen auf der gleichen hierarchiestufe, gehören aber einer anderen Punkrasse an. Träger von Patronengürteln sind Ausnahmefälle und so etwas wie "Punkadelige". Den Status kann man durch normales Punksein auch gar nicht erreichen, der muss einem vererbt werden.
Bei weiteren Fragen kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
Viele Grüße.
Punks hören doch alle nur die Toten Hosen, oder?
Ich möchte hier jetzt einfach mal die Frage stellen, ob pensionierte Beamte der Bundesbahn auch Punk-Rocker sind wenn sie straight-edge sind...? Oder sind sie dann Rock-A-Billies???
Punk hat keine Regeln, genau das kapieren die Wenigsten, egal ob in oder außerhalb der Szene. Ideale sind was für Faschisten.
Also das Wichtigste an einem Punk ist die zerfledderte Lederjacke. Du bist kein Punk, wenn du nicht eine alte fettige Lederjacke hast, wo du hinten ein "A"(narchie) mit einer weißen Dose draufgesprüht hast.
Du darfst auch nicht den ranzigen Ledertanga vergessen, natürlich mit Reissverschluss, denn als Punk musst du dich so anziehen, dass du am besten in einer U-Bahn Station mit einer Punkerin schnellen Hemmungslosen Punkersex haben kannst, ohne großartig Zeit zu verlieren, von der du eh schon viel zu viel hast.
Eine Bierflasche solltest du auch tätowiert haben, am besten auf deinem besten Punkerstück.
Advanced Punker tragen meistens sehr hohe Kampfstiefel, die bestenfalls bis zu den Oberschenkeln reichen.
An der Schnürsenkelfarbe kannst du den Status der Punker ablesen.
So bedeuten weisse : Du bist noch neu in der Szene
So bedeuten gelbe : Du bist noch neu in der Szene, hattest aber schon einmal Syphillis, die du dir von einer ranzigen Punkerin geholt hast. Dabei steigt dein Status enorm und du darfst dir bald einen Irokesen wachsen lassen.
Rote bedeuten, dass du ein sehr hohes Tier bist. In verbindung mit gelben Schnürsenkeln....oha. Kannst du dir ja denken. Aber da wirst du erstmal nicht drankommen.
Die Schnürsenkel kannst du vielleicht später noch verwenden um dich aufzuhängen, falls du erkennst, das Punk sein nichts für dich ist und du zum Emo wirst.
Du musst dir auch einen kampfnamen zulegen, am besten irgendwas kurzes, was auch ein Punker buchstabieren und an Polizeiautos sprühen kann, wie z.b.:
Schmuddel, Schurki, Stinki, Siffi, Botti, Motti, Karotti...
Auch solltest du dir einen Kampfhund zulegen, der Bier trinkt und Nazis beschimpfen kann.
Diesen nennst du dann am besten: Fletscher, Sägezahn, StinkenderSchurkenKampfhund oder ähnlich.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Das ist alles so lustig wie die meisten Punks an sich.