tg-poger-axl schrieb:
Also einige sehen hier echt nicht ganz durch!
ICh krieg in meinen Schädel echt nicht rein, wie man Punk, Techno, Metal und vielleicht noch hiphop hören kann. Ne, versteh ich nicht.
Also. Wenn Du nicht verstehst, wie man einerseits Rock'n'Roll spielen kann und sich dann zuhause goa*trance reinzieht (nein, auch nicht immer, aber manchmal tuts echt gut...) und einerseits auf HC-shows mosht und andererseits auf drum'n'bass-parties rumspringt, ist das eine Sache.
(Beispiel bin ich. Ich wollte nicht angeben, bin halt selber manchmal verwirrt wegen meinem Musikgeschmack.)
Wie gesagt. Wenn dus nicht verstehst, weil du wahrscheinlich der ultratrue Punker bist und Musik unter 0,3% nicht als Musik ansiehst, ist das eine Sache und ganz genau dein Geschmack.
Zu sagen, daß ich dann aber "nicht ganz durchsehe", ist schon sehr dreist.
Ich höre halt, was mir gefällt ... mein goa und d'n'b treiben ganz gut, hör ich gerne zum zuhause arbeiten, weil Schreimusik mich ablenken würde. UInd auch wenn ich in dnb-discos gehe, heißt das ja nciht, daß ich automatisch in der Szene drin bin und mir Speed und sonstnochwas gebe. Kaffee und ein Bier reichen da...
tg-poger-axl schrieb:
Ja, Geschmäcker sind ja angeblich verschieden, aber so krass gemischte Geschmäcker kannte ich vorher noch nicht!! Vielleicht ist die besagte Ausgangsfigur dieser Diskussion ja schwanger, manchmal ist dumm...
Du kanntests noch nicht und deswegen ist jeder, dems so geht dumm und schwanger? (Was hat das miteinander zu tun?)
Dazu von mir nur: AUFS MAUL! :screwy: