Punk-shops

• Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
Akku schrieb:
leg dich schlafen, du spacken

sag mal .. geht's noch?

lostandfound ist kein schlechter Shop für sowas.

kann einem aber schlecht von werden...muhaha :p .
warum gibts da unterwäsche für 60 euro ? :D

dotvoid schrieb:
sag mal .. geht's noch?

lostandfound ist kein schlechter Shop für sowas.

tja, mag sein, dass man da an sein zeugs kommt. nur sollte man sich fragen ob ein solcher mailorder unterstützenswert ist.
und da ich bezweifle, dass euch das interessiert, spar ich mir zu erklären warum.
selber denken.

da kann man dem AKKU nur zustimmen.

nur 2 stichpunkte über L & F:

- hatten faschobands unter vertrag

- miese bandabzocke: IGNITE, BAKEN BEANS u.a. haben nie ihre kohle bekommen

die liste der scheiße die sie verzapfen lässt sich noch um etliche punkte erweitern.
aber solange es noch kids mit ordentlich kaufpotential und null hirn gibt, lässt sich so ein verein super weiter führen.

mit punk/hardcore hat nicht mal im weitesten sinne etwas zu tun. es geht nur noch darum den kids das geld aus der tasche zu ziehen.
und was ihnen sehr gelegen kommt; keiner merkt etwas.
Hut ab!

was die leut imme rhaben mit emp wär scheiße für punk und so...
is doch ne metal-mailorder klar das die nit viel für punks (und alle die es werden wollen ;) ) haben

da muss ich den Herren Akkun & Boxcar zustimmen - lasst die Finger von Lost and Found

EMP spielt imo in einer ähnlichen Liga wie L&F

:evil: EMP is einfach nur scheiße Teuer das is das ding, standart anfängeracsesoir für punk newes sprich patches kosten da ca 2.65 Euro und bei hulkshop man gerade 70 cent, Emp is schon geiler shop aber einfach viel zu überteuert.
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Cypher schrieb:
was die leut imme rhaben mit emp wär scheiße für punk und so...
is doch ne metal-mailorder klar das die nit viel für punks (und alle die es werden wollen ;) ) haben

wenn ich da hip hop sachen sehe ist das kein metal order mehr

-edit-
wenn wir schon bei versandläden sind..weiss wer irgendwas anständiges wo man ne ddr fahne und sonst irgendwie sachen von ddr klubs oder udssr teams findet oder so? :D

oh
erlebt die ostalgie eine neuen aufschwung?

guck dochmal bei ebay...

ciao
till