Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann war meine alte Band ziemlich Punk und meine Dead Kennedys-Scheiben muss ich demnach unter die Bravo-Hits mischen?Herrrmann schrieb:je unbekannter, desto punk !
Warum hat noch niemand "Bad Religion" genannt?
Doc.Holliday schrieb:äh laber-aufzählthread :
Kann mich einigen anschließen.
Höre haupstächlich americancalifornia-kiddie-untrue-kommerz-mainstreampunk, um sämtliche Kritik präventiv auszuschließen.
In Richtung The Offspring, Pennywise, Bad Religion, Anti-flag, Millencollin, Lagwagon. Dann noch etwas Skapunk und meine alten Deutschfunksachen von Slime bis Terrorgruppe ( aber im Grunde längst eingemottet ).
Duempi schrieb:was an Sik pervers ist wüst ich jetzt nicht, vllt verwechselst du die mit S.I.K
Herrrmann schrieb:öh...ja, dass kann sein. ich meitne diese nix-gut band. pervers soll heißen "absolut nicht mein fall". das "je unbekannter, desto punk" war nicht ernst gemeint, beim durchblättern von foren erweckt des aber oft den anschein...
Foo Fighter schrieb:Zu Green Day ...jeder mein Mainstream....bla bla ...die haben ihren Stil seit 16 Jahren kaum bis garnicht geändert
Foo Fighter schrieb:Zu Green Day ...jeder mein Mainstream....bla bla ...die haben ihren Stil seit 16 Jahren kaum bis garnicht geändert
Anarcho-Futzi schrieb:aber besser isses nich geworden
wenn man vom track "american idiot" absieht, welchen ich als recht gelungen erachte...
mit dem song habsch neulich unsern sänger verarscht und meinte er wär von mir um ihn zu ärgern, weil das so scheiße istJonnyWayne schrieb:Anti- Flag: This is the End ( for you my friend)
Alpha schrieb:Weil es denselben Thread schon mal in ernstzunehmend gab und sich die meisten es demzufolge gespart haben, hier ernsthafte Bandtipps abzugeben.