D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
also stell dir ein Hi-Hat und eine Snare vor. circa 220 BPM
*ufta* ufta* *ufta* *ufta*
*ufta* ufta* *ufta* *ufta*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Oleg REcznski schrieb:also stell dir ein Hi-Hat und eine Snare vor. circa 220 BPM
Der Konrad schrieb:Death Metal ownt euch alle!!! :!:
HellToPay schrieb:patdcp schrieb:@biohazard:biohazard hatten nie richtig was mit der hardcore-szene zu tun....ausserdem befinden sich auf dem ersten demo und zum teil auf der ersten platte so dummdreiste -redneck-patrioten-lyrics dass es nichmher schön is...biohazard kamen aus der metalecke,und haben sich dieses prollo-street-image zugelegt,damit sie halt von der new yorker hc-szene akzeptiert werden,weil metal anfang der 90er dort tot war...nur hat sie aus der HC-szene nie jemand ernst genommen...
is halt einfach so,dass die meisten metalfans biohazard als eine hardcoreband ansehen...traurigtraurig
Danke!! Meine Worte! Hab mal auf einem Fesival im Backstage die Pappnasen von Biohazard kennengelernt und mich mit dem, ich glaube Sänger unterhalten. Ich sprach ihn halt auf seine politische Einstellung an, wegen einer Amerikaflagge, die er auf seiner Bomberjacke trug - sehr Punk). Er wurde auf alle Fälle gleich sehr wütend und meinte ich würde doch auch zu diesen Idioten gehören, die dagegen sind, dass sich Amerika militärisch in die Angelegenheiten von anderen Ländern einmische. Und ich solle froh sein, dass mich Amerika vom Faschismus befreit hat. Und überhaupt ist Amerika das coolste Land auf diesem Planeten und Bush weiß schon was er mache. Dann beschimpfte er mich als Faschist und wollte mir eine aufs Maul haun. Was er dann aber glücklicherweise doch unterließ. Spätestens nach diesem Gespräch war mir klar, was ich von Biohazard halten soll.
patdcp schrieb:black flag
Phili, aber macht nix...du vergisst, dass ich nicht gesagt habe, dass ich diese reaktionäre Scheisse toll finde. Desweiteren erklär du mir mal, was ein "normaler Grad an Patriotismus" ist, hä? Du denkst, du könntest das bestimmen, oder wie?@fiili:dumme reaktionäre scheisse ablassen hat nichtsmehr mit einem "normalen" grad an patriotismus zu tun
Hör dir einfach mal "Five Blocks To The Subway" an und du weißt, dass das, was du gerade geschrieben hast, Unsinn ist. Was da im Text umgesetzt wird, hat sich keiner ausgedacht, das sollte man bei der Intensität merken.@alle: BIOHAZARD hatten und haben nichts mit der new yorker HC-szene zu tun...is einfach so.das is ne metalband,die sich so ein ghetto/street-image zugelegt hat,dass nicts mit hardcore zu tun hat
Sehe ich deshalb anders, weil man erstens durchaus musikalische Parallelen zwischen HC Bands findet und zweitens niemand bestimmen kann, was die "richtige" Einstellung ist (vielleicht geht´s ja vielmehr um eine Lebenseinstellung, als um eine politische. Schonmal drüber nachgedacht?). Was mich wieder zu der Frage führt: Weshalb darf HC keine "reaktionäre Scheisse" sein?.....macht nicht den fehler,und macht bands am musikstil fest.hardcore ist kein musikstil,sondern eine einstellung....
patdcp schrieb:patriotismus und nationalismus finde ich grundsätzlich scheisse.wer nicht s aht auf was er stolz sein kann,is halt stolz auf sein land...arme würste eben.
"five blocks to the subway"...hahaha....biohazard kommen aus der betuchten new yorker mittelschicht.was die da beschreiben haben sie in irgendwelchen gangster-streifen gesehen,aber doch nie selbst erlebt...kapiert es:diese band is ein FAKE!!!!!
warum hardcore nicht reaktionär und patriotisch sein sollte?weil eiegntlich niemand das sein sollte...weder ein metalhead noch ein bankangestellter noch ein punk etc...weil grenzen die menschen gegeneinander aufbringen...weil dummheit kriege verursacht....weil...ach,was für ich das noch weiter aus...sollte doch jeder selbst wissen,was die geisseln der menschen sind,oder?!
HC als musikrichtung:in den anfangstagen gab es gewisse parallelen zwischen den bands....aber seit den 90ern hat sich das musikalisch so in verschiedenen richtungen entwickelt,dass es da keinen HARDCORE ALS MUSIKSTIL gibt...oder was sind die gemeinsamkeiten zwischen hatebreed und fugazi,zwischen poison the well und agnostic front?allein ihr hardcore-background is der gemeinsame nenner...
Liwjatan schrieb:, bloß sollte man wissen wo die grenze zwischen patriotismus und nationalsozialismus liegt.
HellToPay schrieb:Oh man, warum kriege ich immer das Kotzen, wenn die Diskussion politisch wird. Klar ob Punk/Hc zwangsweise politisch ist, oder sein sollte darüber lässt sich streiten. Tatsache ist jedoch, dass fast alle in der (echten) Punk/Hc Szene böse "linksextremisten" (mich eingeschlossen) sind. Der kleinste gemeinsame Nenner, unter dem Punk jedoch eigentlich von allen verstanden werden sollte, ist der des Individalismus und der Freiheit des Einzelnen. Ob das nun politisch ist oder nicht ist freilich Ansichtssache. Wer aber von diesem Standpunkt aus konsequent weiterdenkt, wird zu einem ganz bestimmten politischen Standpunkt kommen. Und der ist bestimmt nicht patriotisch. Klar mir gefällt auch vieles an Deutschland. Die Landschaft, das Bier und und und. Trozdem bin ich nicht auf mein Land stolz. Stolz sein kann man auf Dinge, die man selbst erreicht hat. Die Tatsache das man in einem bestimmten Land geboren wurde, kann man halt nicht beeinflussen. Und alle Menschen die ich bisher kennenlernte und die sich selbst als Patrioten bezeichneten, waren im besten Falle engstirnig und konservativ und im schlimmsten Falle [böses Wort].s!