Punk/hardrock halfstack für ca. 600€

Du kannst auch mal nach nem gebrauchten Fame Studio Reverb Ausschau halten, dazu eine Harley Benton 2x12 mit V30 Speaker und fertig.
 
auch als combo?
 
Schon. Wie bei allem schwanken die Gebrauchtpreise, aber ich habe noch NIE einen für über 500€ weggehen sehen.
 
n Kumpel von mir hat sich mal n Halfstack von ''Fame'' geschossen.
für nur 222€ ;)
is aber eigentlich n tolles teil. nur würd ich mir noch ne distortiontretmine extra holen ... hat man auf jeden viel geld gespart ;)
und man hat ne top preisleistung!
 
naja ich hab bisher eigentlich wirklich nur schlechtes über die amps von fame gehört pedal hab ich ja die distortion factory von digitech
 
es kommt drauf an manche sagen fame sei der grösste schei* für andere gibts nix besseres ;)
 
Götterfunke;4732824 schrieb:
Da kann ich nur drigendst davon abraten, hab das Teil hier stehen. Da kannst du das Geld auch verbrennen.



hast du nicht mal von dem geschwärmt ?! was ist passiert ?
 
hast du nicht mal von dem geschwärmt ?! was ist passiert ?

Jetzt schwärme ich wieder...:redface: Am Anfang fand ich den Amp gut aber nach der "Neuerwerbungs-Euphorie" hat sich das schnell gelegt, klang einfach bescheiden und bröselig. Nun hab ich letzthin auf gut Glück die Vorstufenröhren alle gewechselt und der Sound hat sich dramatisch verbessert. :eek: Eine der Bugeraröhren muss wohl einen Schuss gehabt haben. So wie der Amp jetzt klingt hab ich kein Bedürfnis nach was anderem, der Sound an sich ist halt wie immer Geschmacksache.
 
Götterfunke;4761291 schrieb:
Jetzt schwärme ich wieder...:redface:

Ich hatte den Attax 100, da gefällt mir der Bugera doch deutlich besser; weiss aber nicht ob ich einen Amp Empfehlen kann, bei dem zuerst die Röhren gewechselt werden müssen...
 
Haha okay :)
ja ist erstaunlich die Bugera Röhren müssen totaler Müll sein !

Aber Ampkauf ist Geschmackssache, egtl muss man testen !
Ich hab zwar auch nen Blindkauf gemacht ( gut es gibt money back garantie) aber es war nicht nötig ;)
Mein Randall Rh 50 T :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben