N
NoFx_BoY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.06
- Kekse
- 0
is ne SZ oder ne S empfehlenswert, und ist der Peavey 110 ein Transistor oder Röhren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt man bei Punk nicht das was man hat? Also shit happens wenn es eine schlechte Gitarre istAgentOrange schrieb:Nanana, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, auch wenn man nur Powerchords spielt is ne Git für 90 scheisse ^^ Also, wenn die Verarbeitung stimmt: warum nicht? Aber trotzdem, ob das Geld gut angelegt ist ...
beatzstruck schrieb:Denn Röhren muss man Voll aufreißen, damit sie erst ihren genialen Klang entfachen. Und um so ein Lauteren du dir holst um so lauter musst du ihn stellen, damit er richtig gut klingt. (Achtung: meine Meinung)
RodLovesYou! schrieb:ich kann mit meinem fenix (der hat gain und volume poti) z.B. auf zimmerlautstärke mit voller Endstufensättigung spielen
NoFx_BoY schrieb:das heißt ich müsste dann nen röhrenamp mit 40 Watt für 500 Euro kaufen! :screwy:
LoneLobo schrieb:Ich möchte mal GANZ stark bezweifeln, dass man einen Vollröhrenverstärker auf Zimmerlautstärke mit voller Endstufensättigung betreiben kann.
Volle Vorstufensättigung kriegt man hin, aber sicher keine Endstufe.
Wär auch dumm wenn nicht, sonst könntest du garnicht verzerrt spielen...RodLovesYou! schrieb:endstufensättigung, vorstufensättigung, alles das gleiche
ja ich meinte ja einfach dass die röhren übersteuern, auf zimmerlautstärke
LoneLobo schrieb:Viel, solangs nicht unbedingt die MG-Serie ist
Equipment:
[..]
Marshall MG 100 DFX
NoFx_BoY schrieb:gibt mal nen link zu dem DSL, bidde.
also ich denk mal das mir ein "billiger" für 200 euro reicht, oder ratet ihr wirklich ernsthaft davon ab weils da große leistungsunterschiede gibt?
ich mein das einer der 3mal so viel kostet besser ist, hab ich mir fast gedacht, aber ist das dann so schlimm dass man es nicht mehr anhörn kann wenn man nen billigeren für ca.200 (z.B. den Peavey Transistor 40 Watt) euro mit ner e-gitarre für ca. 400-500euro(z.B.Yamaha) oder sind das nur luxusgegenstände und eher für vorführungen, das wollt ich jetz eigentlich wissen wie da das preis leistungs-verhältnis ist und ob jetz so was eher abzuraten ist oder möglich??? ich mein so lange der drummer kein wahnsinniger ist, müsste das mit dem peavey doch zu machen sein, und wenn man ihr dann bei 40Watt noch ein wenig übersteuert, kommmt vielleicht genau der richtige klang raus!?
mfg
AlBundy schrieb:hihi da spricht einer aus erfahrung