HeWhoCorrupts schrieb:
die Stimme ist bei Rancid schon das Hauptproblem, abgesehen davon dass mir die Musik auf mich zu schunkelig und austauschbar wirkt. Den Vogel endgültig abgeschossen haben sie ja mit der NOFX/ Rancid Split...
Was ist denn gegen eine Split mit NOFX einzuwenden? Die Bands kennen sich schon seit Jugendtagen in denen sie zusammen Gigs gespielt haben...
...oder ist dir das zu kommerziell? Und was sagst du dann dazu, dass Tim Armstrong Songwriter für Pink und Gwen Stefani ist?
Dass Rancid "überhypt" werden, davon merke ich ehrlich gesagt gar nichts... überhaupt Rancid mit Anti-Flag zu vergleichen.. ?? Komisch, dass das jetzt passiert, wo sie seit 3 Jahren nichts mehr rausgebracht haben... naja
Und AUSTAUSCHBAR ist die Rancid Musik bestimmt nicht! Natürlich merkt man jedem Song den Rancid Charakter an, aber so soll das doch bei einer Band sein, nicht?
Was du mit "schunkelig" meinst, weiss ich nicht - tanzbar? Ist das negativ?
Natürlich, es ist alles Geschmackssache, genau wie die Stimme... viele mögen sie nicht, ich persönlich kann mir kaum eine bessere Stimme vorstellen als die von Tim Armstrong - genau so geil ist aber auch die von Lars Fredriksen...
Nun gut, ich ziehe mich zurück und sehe weiter zu, wie Rancid hier in der unbedeutendheit eines kleinen Internetforums langsam zu einer Pop-Band mutiert ^^