Also gut, um es zu beenden und mich nochmals bei euch zu Bedanken. Es ist vollbracht. Alle Gitarren/Pickups in meinen 7 Gitarren sind jetzt so, wie ich es mir vorstelle
Ich wollte ja eine Metalgitarre für E-,Eb und D haben. Lässt sich ja in einer vereinen. Ich habe ncoh eine ESP WA-200 Warbird da mit Seymour Duncan Custom und SH-1 Neck. Den Custom finde ich spitze, wenn die Gitarre auf D-Standard oder tiefer gestimmt ist. In E- und Eb passt mir was nicht, das hört sich für meine Ohren nicht richtig an. Haben irgendwie wenige Mitten glaub ich, bei Downtunings störts mich wohl nicht, bei E, Eb wohl schon. Egal. Die Black Winter in meiner Les Paul fand ich klanglich gut, aber optisch und gefühlsmäßig ist die Les Paul Studio in Winered eine Vintage angehauchte Gitarre, die Blues, 70er Rock und 80iger Rock spielen will
Von daher hab ich jetzt die Black Winter in die ESP gepflanzt. Linde Body .. passt super. Gefällt mir richtig gut.
Gut, jetzt zu meiner leeren Gibson Les Paul Studio
Ich machs kurz, ich bin über die DiMarzio 36th Anniversary DP223 und DP103 gestolptert und die haben mich sofort angesprochen. Vintage PAFs. Mir gefallen sie ausgesprochen gut. Montiert und losgespielt und gleich zockt man so im 70iger Led Zeppelin Style los. Ich finds genial, so was hatte ich noch nicht bisher und gefällt mir ausgesprochen gut.