psycho marshall

  • Ersteller lasmuchtos
  • Erstellt am
Ich find's geil!

Das ist Rock'n'Roll. :great:

Der Typ ist mal kein Wohnzimmer-Poser, sondern Mucker mit Mut und Fantasie. Und ein bisschen irre.

Respekt!

:twisted:
 
scheisse wieso is der nur in deutscheland :(
ich will den!!! :D
ist mein ernst :)

wohnt jemand bei dem in der nähe der ihn für mich abholt und ihn dann mir zusendet :confused: ;)
 
Jag-Stang schrieb:
scheisse wieso is der nur in deutscheland :(
ich will den!!! :D
ist mein ernst :)

wohnt jemand bei dem in der nähe der ihn für mich abholt und ihn dann mir zusendet :confused: ;)
naja ca. 2 stunden wohn ich entfernt...
 
Jag-Stang schrieb:
scheisse wieso is der nur in deutscheland :(
ich will den!!! :D
ist mein ernst :)

wohnt jemand bei dem in der nähe der ihn für mich abholt und ihn dann mir zusendet :confused: ;)
Die Speaker sehen gar nicht gut aus... ähh, eigentlich auch der Rest, aber bei den Speakern könnte auch was technisches dran sein. Mal abgesehen davon, daß so ein Amp sicher nicht gut behandelt worden ist. Aber ich seh eh kein Problem: kauf Dir einen schwarzen und verschönere ihn selbst. :) Der hat dann auch eine persönliche Note und ich bin mir sicher, Du bekommst das MINDESTENS genauso gut hin. :)
 
jup ich bin künstlerisch so talentiert das ich das sicher schaffe :great:

nunja dann weiss ich dann wenigstens was drinn ist :)


also lasmutchos:no interesse :D
 
der hat sicherlich schon einiges duchgemacht, deswegen würde ich mir überlegen so einen an zu schaffen (außer bei einem echt niedrigen Preis)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben