PST 3 - Paiste

• Ersteller Walzwerk
  • Erstellt am
Keine Ahnung wie lange, aber ich glaub das wären schon einpaar Jährchen. ;)

Naja, zum 18" China: Habs mir auch bestellt ... warte nurnoch das es ankommt... :rolleyes:
Klingts denn wirklich soo schrecklich? :D

Zitat von Mystic
Klingts denn wirklich so schrecklich?:D

In meinen Ohren : JA! :D:great:
Klingt extrem trashig, gut das tun die meisten Chinas, nur finde ich einfach, dass das Teil für Trashmetal, Punk oÄ vielleicht vom Sound her gar nicht soo schlecht ist, aber für was anderes wärs imo ne Zumutung. ^.-
Najo, wems gefällt :cool:

PS: Becken bestellen ohne antesten is halt echt ziemlich gefährlich, wie gesagt, mein PST3 18" China

Naja, ich spiel sowieso zu Metal, also vielleicht doch nicht soo verkehrt :D
Aber wie gesagt: Is halt ansichtssache. :D

Ich hab ebenfalls das 18" China aus der PST3 Serie. Ich hab ne Thrashmetal Band und es hat zwar ok geklungen, aber überzeugt bin ich von dem Klang nicht. Wir teilen uns den Proberaum mit ner andern Band und ich hab mal das China von dem andern Drummer angespielt (Paiste Alpha 20", aber nicht mit dem normalen Alpha Logo).
Nebeneinander hört sich das PST3 an, wie ein Stück Metall ausm Baumarkt.

Noch 11 Tage und du hättest einen 4 Jahre lang schlummernden Thread wiederbelebt.
Nett von dir, dass du deine Erfahrungen Teilst, aber grab bitte nicht die ältesten Threads aus. Das ist vergebene Liebesmüh.

oh, ja hab ich übersehen, ich hab den Thread bei "alles über Becken" gesehen.