DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 14.473
Ich spiele 9er und 10er, bin ich trotzdem in der Gang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannenderweise hab' ich 9er-Saiten vor ein paar Monaten auch wieder für mich entdeckt, ist wirklich ein ganz anderes Spielgefühl.
Die 85/15 (und 58/15) sind zwar recht klar, aber härtere Gangarten machen eigentlich keine Probleme...wie ist denn eure Meinung zu den 85/15 Pickups? Wo liegen deren Qualitäten? Ich bin hin und her gerissen. Habe die in einer Custom 24 und finde, sie crunchen nicht so richtig. Sie knarzen eher. Metal ist auch eigenartig. Im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Gitarren, die ich verwendet und verwendet habe, muss ich mit der Gitarre immer die Settings grundlegend ändern. Geht euch das auch so?
Interessierte.
Wenn du mal wissen willst was geht, komme noch mal vorbei und schnapp dir die Tom Anderson ... ...Mehr Innovation geht kaum noch.
Bevor man mit solchen Ausdrücken um sich wirft, sollte man sich die Gitarre schon einmal genauer anschauen:Seit er diese schweineteuren Proletenklampfen (damit meine ich ausschließlich seine Signature Gitarren!) anpreist, [...]
Die Produktpalette seit 2015 hast du dir aber schon einmal angeschaut?Aber die Innovationskraft, mit der Paul seine Marke groß gemacht hat, scheint wohl verflogen zu sein.
Bevor man mit solchen Ausdrücken um sich wirft, sollte man sich die Gitarre schon einmal genauer anschauen:
- Die Differenz einer "normalen" Fender Signature (z.B. Stevie Ray Vaughan) zur Silver Sky sind 360€
- Für eine Fender Custom Shop NOS zahlt man ca. 1000€ mehr
- Im PRS-Portfolio liegt die Silver Sky zwischen der CE24 und der Core-Linie
- Die Silver Sky ist 100% Made in USA (auch keine Hardware aus Fernost, wie bei der CE)
Die Produktpalette seit 2015 hast du dir aber schon einmal angeschaut