Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bezieht ihr denn so eure Knobs? Würde gerne die schwarzen verbauen aber die sind ja notorisch ausverkauft...
Grob und fein sind ja dehnbare Begriffe, siehe Motorik oder Leberwurst ...
Wenn es aber um die Frage geht, auf welches Push/Pull-Poti die Lampshades passen , dann ist dies hier eine mögliche Antwort:
Alpha ALPP500-A52 500K logarithmisches Potentiometer Push-Pull
Für mich ist dies eine feine Riffelung.
Ich habe mich mal am Original durch die Zähne gezählt ...
Also: PRS verwendet auf den Core-Modellen sowohl für die Lampshades als auch für die Potis die feine 24er Riffelung.
Bislang war mir dies nicht bewusst, ich habe immer nur Push/Pull-Potis für die SE-Modelle nachgerüstet, die - auch das nachgeprüft - 18er-Potis und -Knöpfe haben. Ich habe da also zufällig das passende gekauft.
Die 24er Lampshades passen aber - warum auch immer - auch auf die grobe 18er Riffelung der SE- und S2-Reihe.
Wieder was gelernt!
Die 57/08 sind wirklich großes Kino. Die haben aber doch nicht wirklich Draht aus den 50ern verwickelt oder?
Die alten Classic Electric bzw. CE gefallen mir übrigens deutlich besser als die aktuelle Version.
Der HFS-Pickup in der CE hat schon ein spezielles Voicing. Sehr hot und mittig, er rockt ordentlich, verlangt aber nach etwas mehr Höhen am Amp.