EAROSonic
Registrierter Benutzer
Und besitzen auf der Rückseite zwei Befestigungsschrauben.Phase III sind die offenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und besitzen auf der Rückseite zwei Befestigungsschrauben.Phase III sind die offenen.
Endlich einen Möglichkeit einen PRS Stoptail mit Tremolo nachzurüsten
Hier gibt's die erste (zumindest, die ich gefunden habe) 509 in Europa!
Aber da ja laut verlässlicher Quellen etwas noch Strat-artigeres von PRS kommen soll, werde ich wohl von einem Testlauf der 509 Abstand nehmen und mich bis in den Herbst gedulden...
die wirken sehr hoch, kann das sein?
sind die höher als phase 2?
Da bin ich als PRS Brent Mason Fan gespannt, zumal dieses Signaturmodell nicht mehr produziert wird.Aber da ja laut verlässlicher Quellen in diesem Jahr etwas noch Strat-artigeres als die 509 von PRS kommen soll, werde ich wohl von einem Testlauf der 509 Abstand nehmen und mich bis in den Herbst gedulden...
Wo wir gerade beim Aussehen waren...Endlich einen Möglichkeit einen PRS Stoptail mit Tremolo nachzurüsten
Was mit 7 Saiten soll ja wohl auch kommen. Ich bin schon ganz hibbelig. :-D
vielen dank.Man urteile selbst:
Anhang anzeigen 546292 Anhang anzeigen 546293 Anhang anzeigen 546294
links: PRS Phase II - Mitte: PRS Phase III - rechts: MannMade Vintage
Man urteile selbst:
Auf jeden Fall sind die Bohrungen höher als bei den PRS, womit sich der Winkel über den Sattel leicht verändert.
Wusste ich noch gar nicht - wer hat das denn gesagt? Das wäre ja cool!
sind ja auch gut...Kann sein, ich habe da mehrere von in verschiedenen Gitarren.