polluXXX
Registrierter Benutzer
stimmt. aus markenschutzgründen
zum thema: gute, günstige PRS-Modelle bekommt man von PRS selbst. die SE-serie. Sehr Sehr gut!
ich find ja die tremonti se geil... hat die jemand schon mal angespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt. aus markenschutzgründen
zum thema: gute, günstige PRS-Modelle bekommt man von PRS selbst. die SE-serie. Sehr Sehr gut!
da haste offensichtlich glück gehabt ...oder ich hatte pech.. ich bin jedenfalls kein stagg-fan
Schau mal hier:...ich hab grad mal im netz geguckt was es so an PRS nachbauten gibt.
Ich bin P/L mäßig mit meiner HB LP auch sehr zufrieden. Sowas PRS mäßiges reizt mich ja auch irgendwo, allerdings dürften dann nicht so dicke Wachteln als Inlays drin sein *g*Vergangenen Samstag bei mir angekommen, das gute Stück. Und ich kann das Teil - vor allem für DEN Preis - nur weiterempfehlen. Einfach allerbestes Material, Hölzer und Hardware und super verarbeitet. Das Ding steht der meist mehrfach teureren Konkurrenz in nichts nach! Gekauft im "Brümmer Set" bei Thomann.de - und mit einer Saitenlage das sich die Klampfe fast von selbst spielt. Und dies ist nun meine siebte Gitarre von sonst auch nur hochwertigen Modellen von Ibanez, Fender, Epiphone. Im Thomann Online Katalog lässt sich das gute Stück 3Dmässig in alle Richtungen drehen - klick auf der Seite rechts oben. Mein Tip: KAUFEN !!!