opferstock
Registrierter Benutzer
Unplugged schrieb:Man bist du toll
Ach ja ich weiss, wenn ich könnte würde ich mich selber heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unplugged schrieb:Man bist du toll
Ed schrieb:@Ray nochmal: Es ist ein knallhartes Geschäft, nicht die Firmen. Ich persönlich finde Paul sympatisch und seine Lebensphilosofie. Gibson ist mir egal, die haben für mich kein Gesicht und sind sowas wie Micro$oft unter den Gitarrenherstellern. Also Gib$on,
Ist das wirklich so? Eigentlich wundert es mich ohnehin schon, wieso Fame & Co. solche PRS-nahe Gitarren bauen dürfen. Da ist ja selbst das Cutaway identisch...Ray schrieb:Aber trotzdem mache ich mir keine Illusionen: wäre der Fall umgekehrt, hätte der gute heilige liebe Paul......mit Sicherheit genauso geklagt. Wegen exakt demselben Scheiß.
Ed schrieb:Ist das wirklich so?
Eigentlich wundert es mich ohnehin schon, wieso Fame & Co. solche PRS-nahe Gitarren bauen dürfen. Da ist ja selbst das Cutaway identisch...
Ed schrieb:Ist das wirklich so? Eigentlich wundert es mich ohnehin schon, wieso Fame & Co. solche PRS-nahe Gitarren bauen dürfen. Da ist ja selbst das Cutaway identisch...
Gruß,
/Ed
RokhA schrieb:Aber warum war PRS so wild darauf, Singlecuts zu bauen, dass sie dazu sogar das Risikos eines solchen Prozesses eingegangen sind?
Schließlich ist ja die PRS-Bodyform mit den beiden tief angesetzten Cutaways sozusagen das Markenzeichen von PRS und wird seinerseits wieder tüchtig kopiert.