Szczur
Registrierter Benutzer
gut ich möchte hier niemandem meine Meinung auf zwingen, aber ich finden den Typen optisch total scheiße und spielen kann der auch net besonders gut (für jemanden der ne Sig. bekommt und auch noch von PRS), nunja gut also das ganze mit der Sig. vom Billy ist so das die Firma PRS einfach erkannt hat das es auf diesem Großen Erdball ne menge Jungs und Mädls gibt die auf " SO NE ART MUSIK" einsteigen, so und nun haben die sich gedacht wer von den ganzen Super Tollen MEGA Virtuosen kommt den am besten an, ohhh der Billy könnte uns gutes Geld bringen (den darum geht´s auch) und schwup die wupps war die PRS Sig. Billy geboren die für 600 mehr als nur scheiße ist
den für das Geld krieg ich ne Framus die diese PRS 10x unter den Tisch spielt!!! Aber gut genauso sieht die ganze sache auch mit den Epi Sigs. aus optisch lecker aber qualitativ bietet die ELITIST serie wesentlich mehr für fast das gleiche Geld.
Jedem seine sache was er macht und das war übrigens "meine Meinung" dazu.
den für das Geld krieg ich ne Framus die diese PRS 10x unter den Tisch spielt!!! Aber gut genauso sieht die ganze sache auch mit den Epi Sigs. aus optisch lecker aber qualitativ bietet die ELITIST serie wesentlich mehr für fast das gleiche Geld.
Jedem seine sache was er macht und das war übrigens "meine Meinung" dazu.