Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest auch einfach die Custom an einen PRS-Fanatic verkaufen. Dann wäre sie auch nicht mehr so alleine und es wäre vor allen Dingen günstiger....und meine Custom wär nicht mehr so allein...
Du könntest auch einfach die Custom an einen PRS-Fanatic verkaufen. Dann wäre sie auch nicht mehr so alleine und es wäre vor allen Dingen günstiger.
-yosh
Nun ja, das ist Ansichtssache und zumindest rein rechtlich nach dem Prozess legitim. Aber der große Zuspruch an der 245er SC mit Gibson-Mensur zeigt doch, dass ein großes Interesse an einer Singlecut besteht, die nach Gibson klingt, ähnlich wie Gibson ausschaut uns sich so anfühlt, aber eben durch die Bank eine Klasse besser verarbeitet ist. Ich meine, ich bin Gibson-Fan und besitze eine Paula. Aber rein qualitativ sehe ich PRS weiter vorn - sowohl was die Durschnittsqualität anbelangt als auch wie Highend-Gitarren verarbeitet sind. Eine Customshop-Gitarre mit Verarbeitungsmängeln hatte ich bisher nur von Gibson in der Hand. PRS ist da etwas sorgfältiger. Und das wissen mittlerweile auch eingefleischte Paulaner mit Gibson-Faible.Ich weiß ja nicht, ob's die schon früher gab, oder ob die dieses Jahr neu ist, aber ich hätte mir bei den Singlecuts lieber einen Schritt Richtung "mehr Eigenständigkeit" anstatt in Richtung "mehr Kopie" gewünscht. Es sieht einfach so aus als wollten sie den Gibson Modellen auf legalem Wege möglichst nahe kommen...meine Meinung!
Aber das ist sicher ein Grenzfall und jemand anderes hätte sie u.U. als "neues Modell" dazugezählt. Wer mag, schreibt seine Begeisterung für die neue 513 eben einfach so in den Thread.
Mal ne Frage, hat einer von euch schon Erfahrung mit der Paul Allender SE? Der Typ spielt ja bei Cradle of Filth, dann muss die Klampfe wohl auch super für Metal geeignet sein, nehm ich mal an
Es gibt kaum Gitarren, die garnicht für Metal geeignet sind. Slebst mit ner Strat mit 3 Singlecoils kann man Metal spielen und dabei sehr gut klingen. Hinzu kommt das es ja nicht DEN Metal-Sound gibt, sondern jeder etwas anderes darunter versteht.
Aus meiner Sicht ist ein 10-Top folglich rausgeschmissenes Geld
...Aus meiner Sicht ist ein 10-Top folglich rausgeschmissenes Geld...