Prost Neujahr !

• Ersteller vanelau
  • Erstellt am
na dann stellt schonmal den Sekt und noch viel wichtiger noch ein oder zwei oder... Bierchen kalt.. ;)

wünsch euch allem einen guten Rutsch.. Auf das, dass 2009 mit vielen Gigs gesegnet sei :great:

In diesem Sinne

Euch allen ein gutes neues Jahr! Die Party wo ich hin wollte wurde abgesagt =( Jetzt such ich mir noch spontan Programm =D Aber wird schon werden.

Auch euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.

Cheers.

Oh, mann Jan!! :mad: das wollte ich auch posten war grad gut gelaunt auf den Smileyseiten unterwegs hab mir das Dingens da rausgesucht und wills hier posten, da seh ich dass da schon einer vor mir dran war!! :(

Trotzdem einen guten Rutsch!!!

rutsch.gif

ey yo mann alles klar.
guten rutsch und frohes Neujahr

Und Grüße an alle Neueinsteiger xD

Guten Rutsch an alle!
Lassts krachen! \m/

Auch n gutes Neues von mir:)

Rockt on:cool:

danke dir (euch auch) eine guten rutsch
feuerwerk.jpg

mfg
Christoph
rock on

wünsche allen ein gutes Rutschen :D

LG, g1fkie

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in das Jahr 2009!

2009 kann die Herausforderung für uns alle werden, glaubt man den Auguren. Daher wünsche ich mir einen "Ruck" insbesondere in Deutschland, der da heißt:

• Ziel erfassen
  • A-Backen zusammen kneifen
  • und mit Volldampf
  • und überlegt durch,
  • um dabei die besten Chancen zu nutzen!

Wir treffen uns heute mit sehr guten Freunden zum Essen. Danach geht es dann gemeinsam in eine große Party Location in Frankfurt, wo ich ab ca. 1:00 Uhr mit auflegen dran bin.

So long, feel the grooves, move your ass - yes you can!

Topo :cool:

jau, jaut rein, brüder und schwestern der ars musicae (kennt sich einer mit Latein aus?)

wir treffen uns mit Nachbarn und Freunden (das eine schließt das andere nicht aus) und machen mit unseren Kindern Musik! Also, wir trommeln nicht drauf rum, sondern jeder hat sein eigenes Instrument mit, und dann mal schauen, ob die nächste Generation nicht mal so gaaaaaanz allmählich aus dem Kreuz kommt! Selbstverständlich werden wir Erwachsenen mal die Flaschen stimmen :D, aach, noch zu hoch.....

guten rutsch an alle, bis nächstes Jahr

meinolf

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch :)

jau, jaut rein, brüder und schwestern der ars musicae (kennt sich einer mit Latein aus?)

Scio, Olfe, sed solum dico superbiae causa :D
Nichts für ungut. ;)
Allen einen guten Rausch - äh - Rutsch ins neue Jahr!

Твой закат;3479655 schrieb:
und Nachbarschaft sprengen :rock:

Worauf du einen lassen kannst!!
80.gif
:rock:

Allen andern natürlich nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009 (morgen bin ich wahrscheinlich nicht in der Lage euch das zu wünschen).

"...same procedure as every year, James" ! ! !

Kommt allesamt gut rein..

ja, ich schließe mich meinen vorrednern im allgemeinen an, und im besonderen ein dickes lob für diese super,super gute seite, die weit und breit ihres gleichen sucht! :great::great:
dem team wünsche ich alles gute, gesundheit, glück und erfolg für das jahr 2009! ;)
eure dankbare unserin,
etrawgew.

allen hier im Board wünsche ich ein

gutes und erfolgreiches 2009

komt gut rüber:great: