Darthie
Registrierter Benutzer
Köstliches Brot schrieb:Ich hab mal diesen Framus Katalog auf der HP bestellt und nie was bekommen
Nö?! Ich schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köstliches Brot schrieb:Ich hab mal diesen Framus Katalog auf der HP bestellt und nie was bekommen
SickSoul schrieb:also wenn mir mal irgendwann jemand nen marshall aufkleber auf meine gitarre setzen sollte, wird der sofort rectal mit meiner gitarre gefistet. und das ist ne BC Rich... das einzig gescheite, dass ich von marshal besitze ist nen aschenbecher (auffer musikmesse in frankfurt vor 3 jahren gekla... äh geschenkt bekommen)
MfG
PS: aso. vielleicht noc was zum topic: hab mir sonntag den warwick und den framuskatalog bestellt und mittwoch waren se da. der warwick hat ein extrem geiles cover. hrhrhrhr
G.Ipson schrieb:hallo!
Ich finde den Jackson katalog auch sensationell sind auch aufkleber drin und Photo von Frau Jameson mit Gitarre ^^
Mfg
Max
Dizzy Reed schrieb:Wo gibts den denn?