_xxx_
Registrierter Benutzer
Ich habe noch einen Ibanez Sattel in matt chrom rumliegen, schenk ich Dir wenn Dir die Farbe passt (hab jetzt nicht nachgeschaut was für eine Farbe Du bestellt hast).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch, möglich ist das schon - bei dieser Halskonstruktion wäre die bohrungsbedingte Sollbruchstelle aufgrund des verstärkten Kragens sogar von Haus aus viel weniger kritisch als bei älteren Ibanez-Hälsen, aber irgendwie gefällt mir die Montage von oben in diesem Fall trotzdem irgendwie besser.Du kannst schon das nehmen, müsstest eigentlich nur die Senkung für den Schraubenkopf mit einem übergroßen Bohrer in den Sattel rein machen.
Nun ja, bisher habe ich noch alle von Meinl georderten Parts früher oder später geliefert bekommen, bloß dieses Mal war die Lieferzeitangabe wirklich viel zu blauäugig. Womöglich haben sie mit dem Umzug ins neue Lager und mit den Messevorbereitungen zuviel zu tun, als dass sie sich um solche Kinkerlitzchen wie Ersatzteilbestellungen kümmern können. Oder das Teil braucht tatsächlich länger als gewohnt von Japan bis Neustadt/Aisch und von dort dann hierher, wer weiß.Also falls es mit der Lieferung aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, meine ich
Danke fürs Lob, geteilte Freude ist doppelte Freude. Das mit dem Abholen wenn's fertig ist kannst Du Dir allerdings leider abschminken...Wödan;2871241 schrieb:Das ist wirklich der erste Body mit so nem Tragegriff, der mit gefällt. Und auch so ziemlich das erste derartige Finish, das mir gefällt. Da hast du ne echt gute Wahl getroffen. Ich komm das Teil dann abholen wenn es fertig ist.
Ein Großteil der Elektrik habe ich auf einem Pappkarton vorbereitet und "offline" verlötet, so dass ich die Schalter- und Potianordnung direkt einbauen konnte. Das Verlöten der Pickupanschlussdrähte in der Enge des E-Fachs ist schon nervig genug, so habe ich mir durch diesen Extraschritt etwas Stress erspart.
Wow, sehr guter Trick. Sollte ich beim nächsten mal auch machen... dann fackel ich mir wenigstens nicht den Lack ab
Du trägst Nagellack bei Lötarbeiten?
Three words. I love it.
Es wird (tricky)Oli, es wird.
mfg