RomanQ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.14
- Kekse
- 384
Hmmm. Seltsam, die Bilder sind als Link dargestellt. Bei mir funktionierts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Desweiteren interessiert mich schon aus wie vielen Holzteilen mein Body geleimt wurde, nachdem die Rückseite so schön dunkel intransparent angemalt ist...
Danke für die Blumen
Das hab ich mir auch überlegt, die Decke ist wirklich schön.
Die Qual der Wahl, ein Jammer.....
Das Dilemma mit den Lemon Drops, etc.. sind die fehlenden Bindings... ich denke die hatten immer welche, daher die Überlegung zu einer Farbe, welche es eben nicht wie ein Klon wirken lässt (der im Falle dann als schlechte Kopie dastehen lässt), personal custom eben ... aber wie gesagt die Qual der Wahl. Hab auch an Purple Burst gedacht,... ich werde wohl die Würfel entscheiden lassen ... aber bis dahin ist noch viel Schleifarbeit von Nöten.
Die Eingangsfrage zu den Hülsen habe ich durch mühevolle fitzel-schleifarbeit mit 240er schleifpapier und einer kleinen feile gelöst... Habe mich ehrlichgesagt nicht drübergetraut die Dinger rauszutreiben..... *feig*
Ein Sprung wäre mir zu heikel. Nochmals vielen Dank für die Infos dazu !
Nachdem die Gitarre keine Bindings hat und nach Überlegungen hin ich auch nicht die lackierte Variante wie bei meiner Epi besonders elegant wirkt, habe ich mir gedacht, die Rückseite sowie die Seite nur mit Klarlack zu behandeln,
eventuell diesen (Klarlack) mit einem Hauch rot oder gold färben. Eben nicht zuviel, da sonst die Bindings rot oder gold sind.....
Frage zum Hals: Was würdet ihr hier als Alternative zu Klarlack empfehlen. Bis jetzt sind alle meine "Hälse" lackiert, habt ihr hier Erfahrungen mit der Haltbarkeit bei unbehandelten (nur geschliffenen) Hälsen ?
Bei der Kopfplatte bin ich jetzt stark am Überlegen, ob ich hier ein Inlay einsetze... aber am Ende sollte sie ja nicht wie eine fake Gibson aussehen, letztendlich ist es zwar nur eine Studio - aber auch keine Pressspannholzklampfe